der wahre final countdown!!!!

  • :D
    bin ich froh, dass ich aus dem Alter raus bin.


    Aber fast noch besser wie den musikalische Hochgenuss, finde ich die Bühnenunterkonstruktion. 8)

    Es grüßt der Stephan

  • Also meine Frau (hinter mir an ihrem Arbeitsplatz mit dem Rücken zu mir) hat sich gerade eben umgedreht und mich innigst gebeten das Video zu stoppen (das erste)... ;)

  • Zitat von "ewok"

    hey, die Instrumente von der Band kombiniert mit der Performance dieser beiden Damen hier und wir haben die neuen Superstars mit Top10-Garantie!!!




    Tom :D


    Mann, sind die krass. :D Habe mich gerade totgelacht.


    Bei dem ersten Viedeo habe ich mich (zu früh) gefreut, als dieser Typ
    da auf der Bühne rumlief. Ich dachte, der zieht jetzt den Stecker.
    Absolut grausam, besonders die Bontempi- Orgel. :D

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Boh... ich glaub die haben viel Geld bezahlt um auftretten zu dürfen.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • AUTSCH..... !!!



    das erinnert mich an die schülerband OUT OF TUNE. Der name war programm, die sängerin genaus so schlecht und der veranstalter hatte ein einsehen und sie dann irgendwann von der bühne gefegt ..


    danke für dieses Lehrstück zum "Thema Gefahren am Arbeitsplatz"... !

  • Hi,


    ich hab sowas ähnliches in LIVE erlebt.


    Wie haben bei der Bayernradtour die Bühne in Erlangen gemacht.


    Um 11 Uhr ging es los mit einer Schülerband aus ..... ( zensiert ) *G*


    Es sollte ein wenig Unterhaltungsmusik sein .Der Altersdurchschnitt der anwesenden Personen ( Freitag 11 Uhr ) war ca 60 Jahre.


    Erstes Lied : Breaking the Law............


    Oh mein Gott .... ( ich konnte vom Mischpult net wegrennen...... )


    Grüße Michael

  • Ich weiß gar nicht was ihr habt, das war doch ganz großes Tennis....
    Der Sänger hat es geschafft 1 Ganzton unterm song zu bleiben, das können nicht viele :)


    Habe ich erstmal gespeichert, damit meine Jungs in Zukunft wissen wie gut sie es haben. Bei dem ersten der in Zukunft meckert über Kohle/Catering/Arbeitszeiten wird diese Band gebucht :D

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • Zitat von "Teddytaste"


    Der Sänger hat es geschafft 1 Ganzton unterm song zu bleiben, das können nicht viele :)


    Aber er hat einen Halbton unterm Song angefangen und sich dann ziemlich schnell den zweiten Halbton nach unten gearbeitet! :P:D

    We're on a mission from God. - Elwood Blues

  • Ich hab ja anfangs gedacht, daß wenigstens Basser & Drumist garnicht soo schlecht sind (für eine Band dieses Kalibers ist der Sound schon ziemlich Fett :wink: ), aber beim brake vorm Git.-Solo ist mir die Frühstückskaffeetasse auf'n Fuß gefallen... :oops:


    Naja. wenigsts die Lichtshow ist grandios. Ich hab einen Wechsel entdeckt. Bietet jemand mehr??

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • treibsand: nein, ich glaube, mehr wirst du auch nicht finden...
    Bin mir sicher, dass da der Lichtmensch alle vier Hände brauchte, um sich die Ohren zuzuhalten und sich am Pult festzuhalten :D Der eine Wechsel war bestimmt n Versehen... oder die Lichtanlage hat sich erschrocken, wer weiß :)


    Das Blitzlichtgewitter war allerdings auch beeindruckend 8)


    Aber: Wer mag nur der nette Mensch in Rosa/Rot sein, der da prüfend am Lautsprecher horcht :?: Der erste Eindruck sagte Tontech; hat jemand ne andere Vermutung?

    It's not a bug, it's a feature!

  • Is doch ganz klar das lag nur am Monitormix...(der Techniker ist immer Schuld)

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Kann das jemand fuer mich in gewoehnliches mp3 konvertieren? Waere nett...



    Ich hatte mal ein aehnliches Erlebnis mit meiner eigenen Beteiligung.
    Eine wirklich ernste Sache: Begraebnis mit High Society. Fuer die richtige Stimmung bestellt man einen Tenor (der heute an groesseren Haeusern singt) und mich als Begleiter auf der Orgel.
    Stueck: Ave Maria von Bach-Gounod.


    OK, Orgel steht fuer alle Zuhoerer deutlich sichtbar mitten in der Aufbahrungshalle. Als letztes Stueck eben dieses Ave-Maria. Tenor steht neben mir.
    Ich beginne mit der Einleitung. Aber dann: Er erwischt die ersten Toene nicht. Er korrigiert. Doch wohin? Er singt dann das ganze Stueck einen Ganzton zu tief...Aber konsequent! :shock:



    Ich weiss bis heute nicht, wie einem Profi soetwas passieren kann...


    Ich will auch nicht wissen, wie damals mein Gesicht ausgesehen hat; einerseits musste ich mir das Lachen krampfhaft verkneifen weil es soooo schraeg klang, andererseits habe ich verzweifelt versucht, ihm irgendwie zu helfen, gleichzeitig aber moeglichst unauffaellig auszusehen, weil man ja von den Zuhoerern angestarrt wird... Und das alles dann auch noch in dieser todernsten Athmosphaere, war ja ein Begraebnis...


    Wenn ich richtig befuerchte, hat das damals jemand auf Video mitgeschnitten. Grauenhaft. :oops:
    Unserer Agentur-Chefin haben wir natuerlich nichts erzaehlt, die war gluecklicherweise damals gerade unterwegs.

    Die Wurfweite der Boxen ist abhaengig vom Wurfwinkel.
    Der Einfluss des Gewichts der Boxen kann durch Muskelkraft der Hands ausreichend kompensiert werden.