Eure neusten Errungenschaften

  • Gehört zwar eher ins " Party - Daheim " Brett , aber ich schreibs trotzdem .


    4 - Kanal Lichtorgel für Zimmer für Lau . Warn die Birnen kaputt und ein Freund wollte sie nicht mehr .


    Ich wusste gar nicht , dass Licht so hässlich aussehen kann . :grin:

  • würde es eigentlich sinn machen diesen thread noch in einzelne bereiche zu unterteilen?,...
    zb:
    errungenschaften bis 10eu
    errungenschaften bis 50eu
    errungenschaften bis 100eu usw usw,....


    ich lese dieses thema eigentlich sehr gerne, wenn es um wirklich interessante dinge geht,... aber ist es wirklich eine "errungenschaft" wenn ich ein 2euro adapter, 40 aderendhülsen oder nen lichtschlauch gekauft habe!?,....
    ich glaube da gibt es hier hundert user die dann täglich hier was rein schreiben müssten,....
    das nimmt mir irgendwie den spass an dem ganzen thema :( ,....
    ,..ps.: habe letzten dienstag zwei schukostecker im baumarkt gekauft


  • haha ich habe letzte woche auch schukostecker gekauft, nur waren es 50 stuck von Keraf vollrubber..
    werde bald mal ne foto machen von meine neue kabel sammlung.

    bin neu hier

  • Zitat von "DJheini"

    Hat dieser Thread überhaupt irgendeinen Sinn??


    Theoretisch ja! damit könnte man erfahren was in der Umgebung evtl. an neuen Material eingetroffen ist und man sich austauschen könnte.

  • Zitat von "DJheini"

    Hat dieser Thread überhaupt irgendeinen Sinn??


    Schw...vergleich!
    zumindest meiner Ansicht nach Primär.


    Sekundär hat Hoppeditz sicherlich recht, wäre eiegtnlich ein Grund, meine neuesten Errungenschaften mal wieder aufzuschlüsseln, waren die letzten Tage einiges interessantes dabei :)

  • Gut "gemäht", Schaf. :wink:
    Das wollte ich auch schon schreiben.


    Wenn es hier nur sinnvolle Threads geben würde, dann wäre das Forum recht leer und wir hätten weniger zu lachen.
    Abgesehen nehmen sehr viele sich selbst und ihre helllaut-Tätigkeit viel zu ernst.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Zitat von "Thorsten Kistner"

    würde es eigentlich sinn machen diesen thread noch in einzelne bereiche zu unterteilen?,...
    zb:
    errungenschaften bis 10eu
    errungenschaften bis 50eu
    errungenschaften bis 100eu usw usw,....


    Es fehlt noch eine Rubrik:
    Wer kauft angesichts der wirtschaftlichen Lage vorerst mal gar nichts ?
    (abgesehen von Instandhaltungen, Ersetzen von defektem Gerät,...)