Forentreffen in Westfalen

  • Hallo!


    Wer hätte denn mal Interesse an einem Forntreffen hier im Raum Westfalen, irgendwo Richtung Beckum oder hier in Richtung Sauerland?


    Terminlich hatten wir (der Sebastian [MRSpeaker] und meine Wenigkeit) an den Juli gedacht, sodass man evtl. Open Air was machen könnte, für den Fall von Regen wird natürlich eine überdachte Location freigehalten.


    Genauer Ort steht noch nicht fest, aber da lässt sich bestimmt was finden.


    Ich wollte erstmal fragen, wer überhaupt Interesse und Zeit hätte zu kommen.


    Also wer Interesse hat, bitte kurze E-Mail an TSchreckenberg@aol.com wenn möglich mit dem Material, was ihr mitbringen wollt.
    Oder eben hier reinschreiben.


    Größe der PAs ist allerdings limitiert:
    -keine LAs
    -keine sonstigen geflogenen Systeme


    Angedacht sind mittlere Anlagen bis max. zwei 15"/18" Bässen und ein Top pro Seite.
    Wenns etwas größer wird, ist das nicht schlimm, aber es sollte sich in Grenzen halten.


    Ich hoffe auf rege Beteiligung und verbleibe:


    mit besten Gruß
    Thomas

    Gruß
    Thomas

  • Wenn es nicht weit weg (von mir) ist, würde ich wohl vorbei kommen. Allerdings könnte ich nicht wirklich etwas mitbringen. Jedenfalls keine angemessenen Sachen.

    Gruß, Alex Haneke

  • Ich würde Steakhunger und Bierdurst mitbringen:-)

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Das wäre doch schonmal gut. Dann hat man amtliches MAterial zum vergleichen.


    Von meiner Seite gibts:
    -California Basshörner
    -10" Tops (Eigenentwicklung)
    -t.amping


    Vom Sebastian wirds dann wahrscheinlich was von Coda geben (Triax), RCF und was kleines von Solton.
    Als Amping wird er uns RAM Audio vorstellen.


    Gerne sind auch Zuhörer ohne Material willkommen.
    Allerdings vorher trotzdem anmelden, da jeder wohl einen kleinen Unkostenbeitrag zu entrichten hat.

    Gruß
    Thomas

  • okay .. also director geht klar, mit den anderen GAE evtl., wenn kein gig ist ... haben 4 stacks a 2 d-bass, 1 bass und top ... mit 4 x camco vortex6 und 2 x vortex 4 ... ..aber 2 stacks werden wohl reichen ...


    desweiteren kann ich anbieten.... eine professionelle sängerin, die zu nem halpblack richtig abröhrt ...


    und diverse FOH siderack equiqment .... yamaha 02RV96



    habe zwar material aber bin noch nicht so der checker ... steige gerade tiefer ein ..

  • Liegt Brilon noch in der Verkehrsgemeinschaft Westfalen Süd? Dann komm ich auf nen Sprung mit der Bahn vorbei...

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Na das klingt doch schonmal nach Resonanz ( :D )


    Zum Thema Location;
    Derzeit sind drei Schützenfeste in Planung die ich betreuen soll.
    Zwei davon sind etwas ausserhalb. (Der Stadt)


    Da die Zelte oft vor der VA einen Tag leer stehen, wäre hier eine Überlegung die Location zu nutzen.


    Ansonsten sind der Thomas (Schrecki) und meine Wenigkeit derzeit bemüht möglichst früh etwas sinnvolles zum "Krach" machen zu finden.



    Thema Siderack material etc;
    Wer seinen FOH mitbringen will,
    gerne (bin ich auch dankbar drumm), kein Problem aber ich wollte es bei einer Schukodose fürs FOH belassen... :D
    Schuko / 32A / 16A Dreh. für front-
    das obige Angebot nehme ich gerne war.


    einzelne Sängerinnen sind gerne gesehen, das übliche CD Material wie toto marla glen dire straits etc ist auch vor Ort.


    komplette Bands bitte nicht- dann wird der Aufwand unten so hoch wie oben ein LA...



    Wie gesagt wir Planen derzeit, erstmal muss eine Location her.
    Schrecki kümmert sich darum eine Liste von Interessenten zu erstellen, samt Material.

  • Hi @ all,


    Umgebung Beckum wäre top dann wäre ich wohl auch dabei. Könnte auch Material mit bringen wenn zum angesetzten Termin frei. Was wäre mir egal kann die komplette Range von HK liefern vom ganz kleinen Lucas bis zum Cohedra Compact. Naja LA. fallen ja weg so wie gelesen hab.


    Mfg Holti

  • Interessant, wäre dann ja auch ganz in meiner Nähe. Wenn der Termin
    passt, würde ich folgendes beisteuern können:


    PS 12
    Sprachbox 8/1
    ARLS


    alles nach AW-Audios Plänen.
    Aber nur, wenn Interesse besteht.
    Kommen werde ich auf jeden Fall.

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Die Sachen von aw Audio wären gut zum vergleich, DJHeini, also wenns geht, auf jeden Fall mitbringen.


    Als Messsystem habe ich mein ATB PC anzubieten, wenn jemand was besseres hat (MLSSA oder so :wink: ), dann evtl auch mitbringen.


    Sobald eine Location und ein genauer Termin feststeht, nehme ich Anmeldungn entgegen und erstelle dann einer Teilnehmer/Materialliste.

    Gruß
    Thomas

  • würde eventuell auch kommen.


    könnte sicher mitbringen:


    PS12, das sagenumwohgene DDX3216 (mit Speicherkarte :lol: ), div. t.amping


    eventuell auch:


    div. PSE-Amps
    Bastelhörner


    falls Interesse am Mat. besteht.


    Gruß
    Noel

    Gruß
    Noel
    ------------------------------------------------
    Nimmt der Pegel des Meeresrauschens mit 3 oder 6db pro Entfernungsverdopplung ab?
    Ab sofort neu in der Vermietung: 24x MLA Mini

  • Müssten wir hinterher mal sehen, wer welches Material stellt, wenn zwei Leute das gleiche Material mitbringen, ergibt das ja keinen Sinn, jetzt grade bezogen auf die PS12.


    PS: Ich habe meinen 1000ten Post verpennt. :cry:

    Gruß
    Thomas

  • ich könnte evtl. auch kommen.


    Je nach platz könnte ich


    dap ax15b und 4a pro12n mitbringen.


    evtl. mit sirus/dap amping.

    Man kann nicht immer nur gewinnen.

  • Zitat von "Schrecki7289"

    PS: Ich habe meinen 1000ten Post verpennt. :cry:


    Kann ja noch nicht lange her sein. Also wohl nur kurz beim Schreiben eingenickt. :D


    Soll das Treffen tendenziell eher am Wochenende oder eher in der Woche stattfinden?

    »Wenn China erwacht, wird es die Welt erschüttern.« Napoleon Bonaparte (1769-1821)

  • Wird denn auch umbegautes material erwünscht? würde sofern natürlich die zeit da ist dann mit meinen auf BMS hochgerüsteten Peavey SP4ti anrücken, evtl. wenn nicht gerade vermietet noch mit einem satz JBL Eon, der auch mit einem BMS läuft.

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Ich könnte wohl ne Scheune auf nem Bauernhof in 59368 Werne zwischen Münster und Dortmund besorgen Strom wäre da man hat kaum Nachbarn und Grillen kann man da auch, ich teste da auch öfter da ich da mein Lager habe. Könnte ja bei intresse mal mit dem Bauern reden.

    2Fanatic Veranstaltungsservice
    DJ Service, Vermietung, Verkauf und Installation
    von Licht- und Tonanlagen

  • Die Scheune hört sich gut an - ich käm aus Essen; Interesse, Bierdurst und Steakhunge sowie Material vorhanden.


    bei Interesse:
    Yamaha Club Serie 12"/1" bzw 15"/1", doppel 15" m. Yamaha Amping
    American Audio 12/1"
    Hitec Audio HA 215 / 218
    Delta DLX Pult + FX
    Cervin Vega 15B

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte