Wer wünscht sowas nicht so manchen Alleinunterhalter

  • Mag zwar Witzig sein,
    aber ich finde es wesentlich heftiger das man selber immer versucht, möglichst alle Gefahren bei Seite zu schieben und dann sowas mit einem Mikrofonstativ. Ich selbst habe an so eine Gefahr noch nie gedacht.


    Wie oft hat man doch Gigs wie Karaokebeschallungen, Weihnachtsfeiern irgendwas mit nem DJ oder alleinunterhalter der nur eine Bierzeltgarnitur breit vom besoffenem oder unachtsamen Puplikum entfernt ist.


    Ok, es ist zwar ein dummer Zufall auf dem Video aber ich für meinen Teil werde wohl nun doch eher dazu neigen, die Stative seitlich aufzustellen statt Frontal, so daß der Galgen etwa parallel zum Tisch verläuft.

  • Zitat von "MRspeaker"


    Ok, es ist zwar ein dummer Zufall auf dem Video aber ich für meinen Teil werde wohl nun doch eher dazu neigen, die Stative seitlich aufzustellen statt Frontal, so daß der Galgen etwa parallel zum Tisch verläuft.


    Ich denke das wird der Kollege auf dem Video auch tun.... ;)

    Gruss
    Christian

  • Zitat von "Schrecki7289"

    Wenns nen Neutrik XLR ist, kann er es am Kabel wieder rausiehen.


    Aber ob das wohl wirklich echt ist oder ein Fake???


    Ich würde nicht versuchen das wieder rauszuziehen :!:


    evntl mit den Bauchmuskeln versuchen den XLR-Stecker zu lösen dann is immerhin das Kabel aussem Hals raus :D *scherz*

  • Zitat von "warwick"

    Ich denke das wird der Kollege auf dem Video auch tun.... ;)



    Ich denke mal, dass der Kollege auf dem Video in naher Zukunft garnix mehr tun wird. Zumindest nicht was mit singen und Mikrofon zu tun hat.


    Außerdem,... so wie sich sein Gedudel angehört hat, hat vermutlich jemand absichtlich das Mikro samt Ständer in seinen Hals getreten.
    Den gewünschten Erfolg hat´s allerdings nicht gebracht. Er konnte zwar nicht mehr singen, aber diese Brechlaute sind auch nicht unbedingt erfreulich mit anzuhören. :D

  • Also ich denke schon, daß das echt ist. Sieht für mich zumindest danach aus. Es ist zwar Zufall, daß er das Micro genau in den Rachen bekommt, aber verwunderlich ist es nicht, daß da jmd. drüber stolpert oder gegen stösst, so wie er es aufgestellt hat.

    Ich hör Musik nur, wenn sie laut ist. (H.Grönemeyer)

  • Headset ist ja nur Fastfood - SM58 ist solide ausgewogene Ernährung... :D

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Naja, vielleicht sollte er als Bauchredner sein Glück versuchen.


    Außerdem sollte unbedingt sofort eine Expertengruppe gebildet werden, um neue Verordnungen zu discutieren, das sowas nie wieder geschiet.
    :D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Unter der Annahme, dass es sich nicht um einen Fake handelt:


    Ehrlich gesagt finde ich manche der Kommentare, die hier abgegeben werden, etwas daneben ... da wird jemand ernsthaft verletzt (ein SM58, das bis zum Anschlag in den Rachen gerammt wird, geht meiner Ansicht nach nicht mehr als bloße "Hoppala"-Geschichte durch), und die Reaktionen reichen sinngemäß von "Geschieht ihm recht" bis "Gottseidank war's kein RE20". Ich versuche lieber gar nicht erst, mir vorzustellen, was da an Geweberissen im Rachenbereich passiert sein kann. Wenn das da hinten zuschwillt, bevor jemand das Mikro wieder rausbekommt, dann wird's nämlich lebensgefährlich.


    :shock:


    Schadenfreude ist ja ok und manchmal auch ganz gesund, aber doch bitte nicht auf Kosten ernsthafter Verletzungen.


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

  • Zitat von "RBP-Duo"


    Shure macht auch Headsets - und ich habe eins.


    Und...?Schmeckts besser? :roll:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.