I want more of...

  • Zitat von "klauston"

    Naja, ich würd mich das nicht trauen, da hat wohl auch wer vergessen, das wir Dienstleister sind


    naja, Spaß und Humor gehört ja auch zum Job dazu... Das läuft für mich unter der gleichen Abteilung wie das "bitte nicht füttern"-Schild an der FOH-Abschrankung...

  • Zitat von "siedfleisch"

    Wegen dem Schild? Das gibts doch fertig, steht in der Tradition von "Die Ärzte"


    und wer genau hinsieht erkennt links und rechts die Gwendoline. Steht nicht nur in der Tradition, sondern ist wirklich ein "Ärzte" Schild! :wink:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Die Stromgitarrenszene gilt ja als recht robust gegenüber rüden Scherzen; 'Shut up’n play' ist mir da als gängiges Idiom durchaus bekannt. Aber auf Deutsch und als Banner am Bühnenaufgang hat’s schon noch eine etwas andere Qualität.
    Bei P. Maffay, R. Kaiser oder X. Naidoo hätten sie’s vielleicht abhängen müssen... :roll: :D.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat von "monithor"

    bei naidoo wär vielleicht ein


    "spiel, aber halt's maul"


    angebracht...


    :lol: :lol:


    wo ist der D A N K E button wenn man ihn braucht ? :D:D :lol: :lol:

    ______________________________


    meister vt
    gMA operating
    photo
    dj

  • Stellenausschreibungen wie diese hier, gesucht wird ein Veranstaltungstechniker


    Zitat

    Unser Kunde hat den Anspruch auf Markführerschaft im Bereich Veranstaltungstechnik in Deutschland. Er betreut europaweit mehrere Hotellketten.


  • I Want more of vernünftiges gut gemachtes Catering, das darf dann auch gerne vegan sein. Wobei mich ja auch irgendwann immer wieder der Drang nach Fleisch überkommt.


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Festivalsecurity wie beim Open Flair in Eschwege. Ein Traum die Jungs und Mädels.


    Niemals aggressiv ,immer zu Späßen mit dem Publikum aufgelegt und somit herrlich deeskalierend.


    Davon das zum Schluß der Einsatzleiter in einem ruhigen Moment selber beim Crowdsurfen war mal ganz abgesehen ;)


    Herrlich entspanntes Arbeiten an meiner Bühne dadurch - in 3 Tagen Bühnenbetrieb ist 1 (!) Becher auf die Bühne geworfen worden.

  • So eine Überprüfung wie heute:


    E-Check: Keine Mängel
    Brandschau: Keine Mängel


    Und die Herde der Sachverständigen zufrieden mit nem Kaffee im Bauch rausgelassen :D

    ...ein Meer aus Licht und Farben!


  • Die meisten restlichen landeten übrigens vorbildlich im viva con Aqua spenden Boot welches über die Menge getragen wurde.

    Grüße Daniel Wilhelm


    Meister für Veranstaltungstechnik
    -FoH / Monitor Ton
    -d&b Systembetreuer
    -Elektrofachkraft

  • Hochzeit in einer kleinen Gesellschaft im Hotel. Nach dem Aufbau kommt der Servicemitarbeiter vom Hotel und sagt: "Ich hab dir direkt hier neben das Zimmer aufgeschlossen, da kannste dich frisch machen."
    Das ist mal nett und war bei dem mal ausnahmsweißen warmen Spätsommertag auch nötig.

  • I want more of...


    Coverrock in einer max. 200 Pax Musikkneipe in der eine dicke, alte aber gut abgestimmte
    Renkus Heinz Front steht, angeblich ein Teil des alten Systems aus der Phillipshalle/DUS.


    Das ich nen FOH in 3.Reihe hatte und der Eingangsgain am Controller vermutlich absichtlich sehr
    niedrig hing hat mich dann auch nicht im geringsten gestört.

    Im Wesen der Musik liegt es, Freude zu machen... Aristoteles

  • ...Weihnachtsfeiern wie diese hier:


    Aufbau am Nachmittag, kleine Bühne in einem großen Saal, Beschallungsanlage für ca. 300 Personen, etwas Ausleuchtung, ein paar Floorspots, stressloses arbeiten im Team von drei Leuten. 18.00 Uhr Start, kleine Begrüssung, Vorspeise, unterhaltsames Kabarett, Hauptspeise, Nachspeise und 22.00 Uhr Ende. Die anwesenden Dienstleister - also auch wir - saßen mit im Saal an einer der schick gedeckten Tische, feines Essen, guter Wein.
    Zweimal Schieberegler rauf und runter, unterhaltsames Programm, sehr gutes Essen, wieder früh zuhause und gut bezahlt.
    Es weihnachtet eben.... :)

  • Eine Crew wie in der Kantine Augsburg.


    Aufmerksam und zuvorkommend immer an einer guten Lösung interessiert.Absprachen eingehalten und gleichzeitig locker im Umgang.


    Da wurde mit Herz gearbeitet. Danke!