I don't need that, 2.0

  • I.D.N.:


    eine Heckscheibe die sich in Krümmel auflöst, an der Ampel stehend,
    ohne Fremdeinwirkung!


    Ein druckernetzteil, das in die Gießkanne fällt und das wasser zum kochen bringt! ( warum baut HP Netzteile mit 32 V DC??)


    2009 muss besser werden!


    in dem Sinne : Guten Rutsch!


    MfG


    Marshall

  • Zitat von "cr"

    Edith: Wer einen neuen PC selber schraubt (wovon ich aus versicherungsrechtlichen Gründen dringlichst Abrate) .



    ähm?
    wieso? mir fällt da kein Grund ein. Ein PC ist ja kein Produkt im eigentlichen Sinne sondern die Summer der einzelnen Bauteile.
    Bei einem Desktop PC ist ja beim Öffnen und Austauschen einzelner Bauteile nichtmal die Garantie für den Rest verloschen.

  • IDN:
    Silvester auf einem Autobahnrastplatz als Passagier eines Nightliners auf einer komischen Tour mitten durch alle seltsamen Hallen Deutschlands...
    bei der Tour:
    ... zu kurze Aufbauzeiten
    ... seltsame effektwünsche des Kunden...
    ... rumschnauzende "Leiter der Künstler"
    ... allgemein seltsame Planung seitens der Agentur
    ... Agentur als Veranstalter vor Ort
    ... besoffene Crew die sich mit dem Nightliner-Fahrer anlegen will(NO GO während der Fahrt)
    ... Eishallen
    ... Eishallen ohne Catering
    ... allgemein kein Catering oder schlechtes(nix warmes, oder nix fertiges oder auch garnix....)
    ... 20 x 25 m bei Projektplanung von 12 x 12 - wurde am letzten Tag vor Show im Ausland damit vom Produktionsleiter überrascht.
    ... Stromversorger in Slowakei die meinen eben gebauten Adapter aus der Wand rausreissen sobald Saallicht nach der Show angeht und mit einer Leatherman-Säge ihren Stecker abschneiden mit der Begründung: ich wollte KEINEN WODKA mit denen Trinken und auch denen keine Flasche für den Stecker geben.
    ... Andere Eishallen allgemein wo Aufbaubeginn um 13:00 bei Show um 18:00 und dann vor Ort zu erfahren dass der Aufbau wegen Training erst VIEL später beginnen wird.
    ... kalte Nightliner, weil der Fahrer nachts nicht durch die geschlossene Schranke zu dem Stromanschluss durchkommt
    ... 30 kg schwere Cases, die auf die Hände meiner Spotfahrer fallen - 2 finger angebrochen...
    ... Rampen auf den man beim Ausladen ausrutscht
    ... bei einer anderen Tour - Auflegerampen(Brücke) die komplett wegrutschen, und dabei 2 gute techs zu fall bringen - 2 gebrochene Rippen und geprelltes Bein beim anderen
    ... leichtentzündliche Dekoration auf Touren wo ich als TL unterwegs bin
    ... Hallen die sich gegen ALLE Lösungen um eine Veranstaltung einwandfrei durchführen zu lassen - jeder benötigter Artistic-Hängepunkt wird mehrfach verworfen, bis sich der Veranstalter einmischt... Sinnlos, da die Statik der Hallen es geprüft hergibt.
    ... feste Meister für VT in Hallen, die SO viel Angst um Ihre Jobs haben, dass sie JEDEN gehängten Scheinwerfer nochmals neu hängen wollen, damit das Safety genau gewickelt wird. es gint sogar so weit, dass ich doppelte safetys hängen musste
    [hinzugefügt am 02.01.2009]
    ... Open-Air Eishallen
    ... Abbau bei Minus-Graden
    ... italienische Helfer: beim aufbau 2 statt 4, beim abbau 0 statt 4
    ... italienische Örtliche: ohne Ahnung zu haben, mir sagen wo das Publikum sitzt. Zum Glück habe ich alles auf Liften gehabt als die eigentliche persona kam und sagte die richtung weicht um 90° ab... also nochmals alle Kabel neu legen
    ... Produktionsleiter, die die Fotos der Halle wochen vor mir hatten, aber niemandem von den Künstlern was gesagt hatten...


    I need more of:
    ... Helfer wie in der Slowakei: Deutschsprachig, fähig zu verstehen, und SEHR schnell
    ... Helfer wie in Singen und ähnlichen vom selben Veranstalter gebuchten Hallen: Schnell, fachkundig immer zuvorkommend und SEHR erfahren
    ... [02.01.2009] Catering wie in Italien: Riesenkanne mit viel Warmem Tee mit genialem Geschmack



    By the way eine Frage: ist es zulässig, einen Scheinwerfer auf einem 70er Zug mit Kabelbindern oder mit Isolierband zu befestigen, und dann mit einem Safety zu sichern(Fallweg deutlich unter 20 cm)? was ist bei Lastschlaufen anders?


    MfG,


    Alexei

  • Gefühlte -15°C & Frost, der sich auf den Bombenracks & allem anderen niederlässt, beim Aufbau bzw. Abbau von Musikfeuerwerken.


    Ausserdem: Zusammengefrorene Kabel... :evil:

  • Zitat von "djobi"

    Swarowski-Diamanten bestückte Stecker - for what ???


    Damit P-Daddy, Jay-X oder sonstwelche Hopper nicht mehr alle Klunker am Finger mit rumschleppen müssen :wink:
    Wobei, dann sollten die Steine ja an der Buchse sein...

    Am Anfang war das Licht

  • Zitat von "ADMIN"

    Um sie teurer verkaufen zu können?

    ohne Frage ...

    Zitat von "SimonFB"

    Wobei, dann sollten die Steine ja an der Buchse sein...

    Wenn du meinst --- Bitte schön:


    achja, Klinke-Stecker gibts natürlich auch mit "Diamanten"...

    (soviel Zeit muss sein *g)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat von "FF"

    Total inkonsequent.


    An Original Neutrik-Stecker gehören auch echte Diamanten. Der Svarowski-Plunder sollte nur bei Neutrik-Kopien erlaubt werden :D


    Grzß FF


    +1
    Oder wenn schon Swarowski dann bitte das komplette Gehäuse aus diesem Material. Das hätte dann den Vorteil der einfachen Qualitätskontrolle der Lötstellen ;)

  • Zitat

    Oder wenn schon Swarowski dann bitte das komplette Gehäuse aus diesem Material. Das hätte dann den Vorteil der einfachen Qualitätskontrolle der Lötstellen ;)


    Hmm, kommt auf den Schliff an...





    Edith meint: Mist erst nen Absturz und denn, ne Störung.

    If you want a new monitor drill here --> [ ]

    2 Mal editiert, zuletzt von dad405 ()

  • Abbau bei - 14 °C
    Total Vereiste AD 15( 25 kg) mit ner leiter vom Hallendach holen
    welche ebenfalls total vereist war welche an der Fasade angelehnt war
    welche aus eisüberzogenem Blech bestand.
    LS rutscht dem Kolegen von der Schulter,
    ich mit einem Arm den LS aufgefangen mit der anderen die abrutschende Leiter mit Kolege drauf gefangen.
    End vom Lied: Ellenbogengelenk Überdehnt...

  • Zitat von "Julian Knödler"

    ich mit einem Arm den LS aufgefangen mit der anderen die abrutschende Leiter mit Kolege drauf gefangen.
    End vom Lied: Ellenbogengelenk Überdehnt...


    Goldene Regel: Material ist ersetzbar, die Gesundheit nicht.


    Wenn was fällt oder "komische Dinge" tut gibt's nur eine Richtung: weg.

  • Zitat

    Goldene Regel: Material ist ersetzbar, die Gesundheit nicht.


    Wie pflegte der ehemalige Chef Lagerist einer bekannten Hamburger Verleihfirma zu sagen:


    Fleisch wächst nach, Material nicht :mrgreen:

    Machen Sie das hauptberuflich oder verdient die Frau dazu?

  • vielleicht nicht wegen deiner schmerzen, aber wegen des gesamten vorgangs.... ich hatte es vor wochen schon mal irgendwo in einen thread geschrieben, das internet ist öffentlich :roll:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio