I don't need that, 2.0

  • DPD.


    Mittwoch: Paketbote ist statt den sonst üblichen 13:00 um 9:00 an der Tür. Wirft Zettel ein, dass das Pakt am Folgetag in der Filiale abzuholen wäre.
    Donnerstag: Da ist es allerdings nicht.
    Freitag: immer noch nicht - Paket ist im Nirvana verschwunden. Die Post will nachforschen. Dumm nur das ich den Controller dieses Wochenende fertig im Case verbauen wollte ->am kommenden Mittwoch geht er eigentlich schon raus.

    Für eventuell enthaltene Ironie übernimmt der Verfasser dieses Beitrags keine Haftung

  • Zitat

    Ob man den Beamten mit -1 ansetzten kann ist fraglich, dann würde er den halbvollen Truck ja beim Beladen entladen oder?


    Genau, oder anders gesagt:


    Wenn die Beamten mit dem Beladen beginnen, müssen später unbedingt die Techs 'ran, damit der LKW leer ist. :D

    Gruß Thomas / thos-berlin

  • idn:


    deppen, die fragen stellen, die EINDEUTIG aus dem rider hervorgehen.


    deppen, die`s nicht schaffen bei mailkorrespondenzen zu riderfragen, datum und die entsprechende va zu erwähnen.


    deppen, die meinen, per mail chatten zu müssen.


    deppen, die alternativen zur riderforderung von der tourproduktion wollen, ohne irgendwas anzubieten.


    deppen, die scheinbar einfach nur zu faul sind, mehr material anzubieten & zu verbauen, obwohls ihnen mehr verdienst verschafft.


    aaaahhhhrrrggghhhh !

  • IDN:
    Wenn nach einem Herrlichem Wochenende der Computer streikt und statt sattem Schwarz beim Booten garnicht so lustige Grüne Pixel zeigt und er sich totbootet :twisted:


    Zum Glück hat man aber noch Alternativen... :)


    Gruß
    Daniel

    Fachkraft in Hamburg...

  • Zitat von "unknown_artist"

    DPD.


    Mittwoch: Paketbote ist statt den sonst üblichen 13:00 um 9:00 an der Tür. Wirft Zettel ein, dass das Pakt am Folgetag in der Filiale abzuholen wäre.
    Donnerstag: Da ist es allerdings nicht.
    Freitag: immer noch nicht - Paket ist im Nirvana verschwunden. Die Post will nachforschen. Dumm nur das ich den Controller dieses Wochenende fertig im Case verbauen wollte ->am kommenden Mittwoch geht er eigentlich schon raus.


    :shock: Leute, die wegen eines DPD Pakets bei der Post nachfragen.


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck

  • IDN: Freitag abend eine neue Bühne samt Pultdach bei besterm Wetter von der Spedition geliefert bekommen. Soweit so gut.


    Samstag erster Probeaufbau vor der Halle, beim Auflegen der Dachplane sehen, dass irgendein Hand Freitag früher nach hause gegangen ist und den Transporter in die Halle gestellt hat, egal. Aufbau zuende machen. Samstag Nachmittag lieber Grillen und einen auf die neue Bühne trinken. Sonntag ist auch noch ein Tag zum Abbauen.
    Sonntag dann dem ganzen Tag Regen aus Sturzbächen und Gewitter. Tolle Bedingungen um ne Bühne wegzuräumen weil der 3,5 Tonner fürn Job ab Montag die Halle verlassen muss.


    Das positive: Nachdem sich etwa 5-10 mal das Wasser von der Dachplane in den Kragen der Goretex-Jacke entleer hat merkt man den Regen nicht mehr. Umd man lernt dass Goretex auch von innen nach außen dicht ist ;)

  • Zitat von "PMN-Concepts"

    IDN: Freitag abend eine neue Bühne samt Pultdach bei besterm Wetter von der Spedition geliefert bekommen. Soweit so gut.


    Samstag erster Probeaufbau vor der Halle, beim Auflegen der Dachplane sehen, dass irgendein Hand Freitag früher nach hause gegangen ist und den Transporter in die Halle gestellt hat, egal. Aufbau zuende machen. Samstag Nachmittag lieber Grillen und einen auf die neue Bühne trinken. Sonntag ist auch noch ein Tag zum Abbauen.
    Sonntag dann dem ganzen Tag Regen aus Sturzbächen und Gewitter. Tolle Bedingungen um ne Bühne wegzuräumen weil der 3,5 Tonner fürn Job ab Montag die Halle verlassen muss.


    Das positive: Nachdem sich etwa 5-10 mal das Wasser von der Dachplane in den Kragen der Goretex-Jacke entleer hat merkt man den Regen nicht mehr. Umd man lernt dass Goretex auch von innen nach außen dicht ist ;)


    Sehe es positiv: du bist dir 110%ig sicher das dein Neues Dach wasserdicht ist.


    (PS: wir nehmen immer ne Pipe und lassen das Wasser vorher ab... :wink: )




    sry der musste sein :D )

  • idn:


    "Fachkräfte der Veranstaltungstechnik", die in Anbetracht ihres Scheines Allmachtsphantasien haben, ihre Wichtigkeit durch Bananenröckchen mit zwei Funkgeräten, Leatherman und einer mindestens 4-Zelligen Maglite unterstreichen wollen - und dann aber unfähig sind, einen durchschnittlichen Gesangsmonitor mittels des parametrischen EQ´s eines 01V96 halbwegs koppelfrei zu bekommen...

  • "Meister der Veranstaltungstechnik" die nicht in der Lage sind einen simplen Handkonterzug sicher zu bedienen. Ich hab den Luftzug neben meinen Ohr schon gespürt als das Ding runter kam :shock:

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • Handkonterzüge sind ganz fies ;)


    Toll ist auch, wenn im Handkonterzug ne Auslösung für nen Prospekt der herunterfällt, drinnen ist, auf der Gallerie der Zug aber nicht eingebremst wurde. Hinterher hats natürlich jeder besser gewusst... xD

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Zitat von "da_user"

    Handkonterzüge sind ganz fies ;)


    Eigentlich gar nicht. Es sei denn der Bediener hat offensichtlich a) in Physik nicht aufgepaßt und/oder b) die elementarsten Sicherheitsregeln auf einer Theaterbühne nicht verstanden. Sonst würde er wohl nicht auf die Idee kommen ohne Vorwarnung und ohne sichernde Hand am Zug die Bremse loszuschlenzen und fasziniert dem immer schneller durchlaufenden Seil zuzuschauen bis von hinten einer "Stop!" schreit... :cry:
    Sicher, der Zug war nicht sauber ausgekontert. Aber das kann man ja beheben...

    Economics in eight words: "There ain't no such thing as free lunch."

  • "Handy-Tackern" in der Konferernz-Anlage.


    *meine* Handys nebst UMTS-Karte können das Problem nicht nachstellen. Und das wo ich mit der eingesetzten Technik noch nie diese Probleme hatte. Sollte es am Ende wirklich das Billig-Multicore oder ein defektes Mikrokabel sein? :-/

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Veranstalter die bei einem drei tage Festival die Bühnenanweisungen zurückhalten aus Angst man könnten mehr Material wie besprochen mitnehmen zitat " Ich will keine Lautstärke ich will durch Qualität überzeugen und Umbau in max. 10min. " :x ende vom lied war Jede Band musste vor Umbau ausgefragt werden, nicht sehr Professionel.


    Grüße Ralle