I don't need that, 2.0

  • Abbau bei grade Mega-angesagter Berliner Rockband: 4 Trucks bis unters Dach, Motoren in 4. Lage, 1 Trailer mehr Material seit vorletztem Tag (Delay, Video) aber gleiche Personalstärke :evil: ...


    Ergebnis: Abbau bis Trucktür zu von 23:30h bis 03:15h :twisted:

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • idn....
    "Hopfenkaltschale" im rechten Layer der i-live t112.... und als ob das noch nicht genug wäre noch der Kommentar des Gastes:
    "Pass mal besser auf!!"


    Immerhin weiß ich jetzt wie des Teil von Innen aussieht...dennoch ärgerlich und viel Reinigungsarbeit

    Grüße Daniel Wilhelm


    Meister für Veranstaltungstechnik
    -FoH / Monitor Ton
    -d&b Systembetreuer
    -Elektrofachkraft

  • ?? gute Frage! Pause, Essen, oh schau mal eben dort, teller abgestellt fertig!


    hab schon Spitze lange Scheren von Theaterzügen geholt, Gaffa Rollen, Pläne etc ganz zu schweigen von Tools etc :wink:


    nur eins ich wars NICHT! :D diesmal nicht 8)

  • IDN:
    Nightlinerfahrer, der – aus westlichem Ausland zurückkommend – ausgerüstet mit Karte, Stadtplan und zwei Navis morgens um 5 im auto – und menschenleeren Köln eineinhalb Stunden lang vergeblich versucht, den Hauptbahnhof zu finden. :roll:
    Die Abfahrtszeit für den ersten geplanten Heimreisezug verstreicht. Die Abfahrtszeit für den zweiten geplanten Heimreisezug verstreicht. Die Abfahrtszeit für den dritten geplanten Heimreisezug rückt bedrohlich näher.
    Nach der ca. dritten Rheinüberquerung hat die anfangs heiter – belustigte Stimmung („Hat Köln überhaupt einen Bahnhof?“) hinter ihm in der unteren Lounge doch ein klein wenig zu leiden begonnen.
    Auf der Rheinuferstrasse unterhalb des Musicaldomes versuchen wir das Ganze mit brutaler Gewalt zu lösen: Du hältst jetzt SOFORT hier an! Und ja, das Halteverbot ist uns um diese Zeit sch....egal! Den Rest gehen wir sicherheitshalber lieber zu Fuß.


    Hat funktioniert. :lol:


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Leute schickt das Arbeitsamt...


    Allerdings ist Köln nicht ganz leicht für höhere Autos. Zu viele niedrige Brücken hier, jedoch vom Bonner Verteiler auf die Rheinuferstraße und hinter dem Tunnel links sollte er schon schaffen!

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Zitat von "Loloverde"

    Pflastersteine auf abschüssigen Laderampen.
    Wenn der Gig auf einer Burg stattgefunden hätte würde ich mich ja nicht beschweren, aber die Architekten der 70er hatten definitiv ein Drogenproblem :( Anders kann ich mir das nicht erklären.


    Gruß
    Rainer


    Nicht nur in den 70ern. ;)

  • Zitat

    Allerdings ist Köln nicht ganz leicht für höhere Autos...

    Klar, ist mir als einigermaßen Ortsfremder auch schon passiert, dass ich mich im dichten Verkehrsgetümmel da unfreiwillig und unversehens auf einer der Rheinbrücken wiedergefunden habe. Aber ich bin auch kein Profifahrer mit Profinavi, sondern nur einfacher Toni.
    Der Nightliner indes war so’n ziemlich neues Van Hool – Riesendoppeldeckerdings. Da sitzt normalerweise nicht gerade Karl Karpfen hinterm Steuer. Die Teile kosten richtig Geld; das wäre den Busfirmen viel zu riskant.


    Mit freundlichem Gruß
    BillBo

    "Okay. Wir machen das mit den Fähnchen."

  • Zitat

    Allerdings ist Köln nicht ganz leicht für höhere Autos. Zu viele niedrige Brücken hier


    Im Zweifelsfall immer Richtung Dom. Der sollte eigentlich immer irgendwie zu orten sein :D . Muss man halt wissen..... :D

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • billbo: das mit den Rheinbrücken ist der Klassiker. Wer Dir sagt, das wäre ihm als Neu-Kölner noch nie passiert, hat es bestimmt nur verdrängt. In meiner Anfangszeit hier ist mir das auch zwei- dreimal passiert.


    Genau, der Dom. Den sieht man sogar nachts, da er hell angestrahlt ist. Mit desem ganzen Navi-Quatsch wird der Autofahrer allerdings dumm. Außerdem hat, wenn schon Navi, eine Normalo-Helga nichts in LKW oder Bus zu suchen. Da gehört ein Lkw-Navi rein und die sind auch nicht mehr so teuer.

    -> Arbeitssicherheit, Koordination Arbeitssicherheit auf Großveranstaltungen

    -> Sicherheitskonzepte

    -> Schulungen

  • Wie heisste es doch: "Navi ist wie Beamen, plötzlich ist man da und weiß nicht wie man hingekommen ist"

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • I don't need: Handy Touch Displays die sich nach 1,5 Jahren normalgebrauch (nein nicht vom Steiger fallen gelassen oder sonst was dergleichen) bei Nichtbenutzung in der Hosentasche selbst zerstören. Und obwohl nur die Folie unter dem Plexiglas gerissen ist (weis der Geier wie sowas passieren kann) heißt es von einem großen Magenta farbenden Mobilfunkanbieter natürlich nur "keine Garantie drauf (78 € extra), unsachgemäßer Gebrauch, nicht unser Problem" :evil:


    Zum kotzen sowas...


    MfG Sascha

  • hatte ich beim HTC Orbit 2 auch mal


    IDN: Ampeg 8x10 Bass Cabinet für 200 Leute .. wir hörten Bass, Bass, vor allem Bass ...


    (nein, leiser drehen wollte der Bassist auch nicht .. und statt einem Soundcheck vorher wollte die Band lieber erstmal ins Hotel ...)

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte