Schwabentreffen Part 2 - Fr. 21.3.2014

  • Zitat von "hell&dunkel"


    Nur mit Visum. :D


    ...hast schon wieder früh am Morgen gepostet :D


    Jörg

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Nicht vergessen, Morgen ist Dienstag der 3.12.2013!


    :D:D

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Ich wollte nur den Termin (21.03.2014) wieder in den Focus rücken. ;)

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Auch als Nicht-Schwabe melde ich mal Interesse an, fahre ja in letzter Zeit immerhin doch recht häufig an der Ecke vorbei. Gute Leute treffen bringt immer Spaß. :D
    Allerdings befindet sich z.Z. noch viel im Wandel, daher kann ich mich leider nicht zu 100% festlegen.

    ...zunehmend Gefallen an Ignorieren-Funktionen findend.

  • Termin, Tisch und gutes Bier ist gesetzt :)


    ...für Auswärtige gilt "Zollfreie Zone" an diesem Abend :D (außer die 19% MwSt. auf der Rechnung - Bewirtungsbelege für's Finanzamt gibt's auf Anfrage ;) ) - "grünen Punkt am Auto nicht vergessen, an sonsten macht Flensburg noch 'n Konto auf ;)
    Visum bekommt jeder angemeldete - Spontanies zahlen eine Runde :D



    Jörg

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Zitat

    grünen Punkt...

    Haben inzwischen auch schon die Karlsruher. Willkommen in der grünen Zone..... :D

    Zitat

    Auch als Nicht-Schwabe melde ich mal Interesse an...


    Nur los - Ludwigsburg liegt ja quasi zwischen Zürich und Neuss.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ich versuche auch zu kommen, je nachdem, was Freitag bei mir los ist. Meinereins arbetet da für gewöhnlich.

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Zitat

    Weiterhin dabei wenn...

    Und, wie sieht´s aus? Bei mir ist das nächste Wochende leer. Erst die Open Air-Saison bringt wieder volle Wochenenden.


    Zitat

    Meinereins arbetet da für gewöhnlich.

    Arbetet? Ist das was religiöses? :D
    Irgendwann wird ja wohl auch das Auftragsloch "nach Fasnacht bis Beginn Open Air-Saison" zuschlagen.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • hmmm...
    am vortag mische ich eine künstlerin in stuttgart (Laboratorium), von daher wäre mir auch die aktuellste baustellensituation der A8 bekannt ;)
    und etwa eine stunde fahrzeit nach LB wäre ja auch nicht soo schlimm.
    doch leider habe ich am nächsten tag einen gig in Löhne, das ist mal wieder ganz am anderen ende der republik. und es ist ein freitag! das bedeutet: so gegen 5:00 klingelt der wecker!
    wäre das treffen tagsüber gewesen, sähe ich da kein problem. da ihr aber erst abends startet wäre mir die gefahr, durch interessante gespräche bis in die nacht gefesselt zu sein und mich dann am nächsten morgen aus dem bett quälen zu müssen (nein, ich bin kein frühaufteher!) einfach viel zu hoch. und am freitag abend muss ich echt fit sein, das ist ein bezahlter job ;)
    von daher werde ich leider wieder nicht teilnehmen können. schade.


    andererseits: da ich ohnehin kein schwabe bin, wird das gar nicht gross auffallen ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Und, wie sieht´s aus? Bei mir ist das nächste Wochende leer. Erst die Open Air-Saison bringt wieder volle Wochenenden.


    Arbetet? Ist das was religiöses? :D
    Irgendwann wird ja wohl auch das Auftragsloch "nach Fasnacht bis Beginn Open Air-Saison" zuschlagen.


    Wenn sich irgendwann mal jemand findet, der mir erklärt, warum mein computer auch bei geringer Prozessorlast gerne mal Buchstaben verschluckt (reproduzierbar), so wird er von mir öffentlich zum Held erklärt.


    Was natürlich nichts daran ändert, dass ich gelegentlich einfach nur Stuss schreibe ;)

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***