Schwabentreffen Part 2 - Fr. 21.3.2014

  • Ich kann jetzt doch wieder nicht kommen, der Vertretung isses zu arg, groß, schwierig...


    Schwaben sollten sich zur Wochenmitte treffen und nicht am WE :wink:
    Dann klappts auch mit den Pfälzern


    Euch viel Spass

  • Zitat von "Pfälzer"

    Ich kann jetzt doch wieder nicht kommen, der Vertretung isses zu arg, groß, schwierig...


    Schwaben sollten sich zur Wochenmitte treffen und nicht am WE :wink:
    Dann klappts auch mit den Pfälzern


    Euch viel Spass

    ... oder mit auslands-ösis :D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Zitat von "partymucke"


    Wenn sich irgendwann mal jemand findet, der mir erklärt warum mein computer auch bei geringer Prozessorlast gerne mal Buchstaben verschluckt (reproduzierbar), so wird er von mir öffentlich zum Held erklärt.


    Was natürlich nichts daran ändert, dass ich gelegentlich einfach nur Stuss schreibe ;)


    ...das ist wie mit den Socken in der Wschmaschine :D


    wora
    schade :( hätte mich gefreut.....



    Jörg

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • Zitat

    Datum: Freitag 21.3.2014
    Beginn: ab 17:00
    Ende: open...
    Location: SCALA Backstage, Stuttgarter Strasse 2, 71638 Ludwigsburg


    Die Stuttgarter Straße ist die B27.


    Anfahrt für Menschen ohne Navi:


    B27 von Heilbronn kommend:
    Am Schloß (Da ist die B27 noch die Schloßstraße) rechts halten. Nicht in die Unterführung fahren!
    Geradeaus über die Kreuzung (Mit der Schlange auf der Verkehrsinsel) fahren, dann seht ihr rechts das Scala und das Scala Backstage.
    Parkplatz suchen oder die nächste rechts Abbiegen. --> Tiefgarage Akademiehof oder Rathaus.


    B27 von Stuttgart kommend:
    Nach Ludwigsburg reinfahren. Links kommt irgendwann die Friedenskirche, danach rechts das Forum am Schloßpark und der Parkplatz Bärenwiese.
    Nach dem Forum rechts halten. (Nicht in die Unterführung fahren!), links halten und vor der Kreuzung (Mit der Schlange) wenden.
    Scala Backstage zur rechten. Parkplatz suchen oder nächste rechts Abbiegen. --> Tiefgarage Akademiehof oder Rathaus.


    Parken auf dem Parkplatz Bärenwiese (Am Forum) kostet inzwischen auch schon Geld.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Wieder zuhause.


    Zitat

    ich hoffe ihr sitzt da nicht nur zu zweit?


    Sieben waren es.

    Zitat

    Soeben klingelt das Telefon: tthorsten wird auch kommen.


    Auch kein tthorsten.


    Zusammengefasst:
    Viele OT-Gespräche (=kleiner Blick über den helllaut-Tellerand), leckeres Essen und bleifreies Bier aus Karlsruhe.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Sorry bei mir lag's vom Zeitpunkt dann doch nicht "auf dem Weg". Hatte sogar noch überlegt mich ins Auto zu setzen aber da meine Freundin demnächst auch noch 2 Wochen auf Tour ist... Na ja ihr wisst schon ;)


    Wünsche den "glorreichen sieben" ( :D ) einen gemütlichen Abend gehabt zu haben.

    Freelancer für Audio Beschallung/Recording seit 2003 - Alle Beiträge spiegeln meine persönliche Meinung/Erfahrung als von Herstellern & Vertrieben unabhängiger Tonmensch wieder

  • Zitat von "Loloverde"

    Howdy


    Parken kostet auf der Bärenwiese nur bis 18h. Und da am Freitag keine Veranstaltung im Forum ist, dürfte es auch freie Plätze geben.
    Ich hab am Freitag einen Job und kann nicht kommen.


    Gruß
    Rainer


    1,50 € haben wir bezahlt :evil:

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***

  • Zitat von "hell&dunkel"

    Ich glaube, Partymucke hat´s trotzdem überstanden. :D


    Gerade noch so ;)

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • naja, bin eigentlich kein so richtiger Schwabe, aber beim Autofahren/ Parken hört der Spaß auf :lol:

    Grüße
    Matthias


    ***
    Meine Beiträge sind in der Regel freundlich, sachlich richtig, ernst gemeint und kompetent sowiso. Ausnahmen dienen zur Bestätigung der Regel.
    ***