„Mein Arbeitsplatz“ Bilder von Locations, Stage, FOH, Lager, Werkstatt alles erlaubt.
-
-
Vom Wochenende. Normalerweise machen wir mehr Ton-Zeug. Aber das sieht in der Regel wenig spektakulär aus. Da war die Eis-Show etwas mehr fürs Auge.
Man muss es schon mögen... Die ganze Zeit ca. 0° C Hallentemperatur. Für jeden Weg macht man rund 100m. Auch etwa eine Tonne Licht über eine Treppe schleppen war jetzt nicht direkt ein Highlight. Aber optisch hat's gefallen.
-
Hatte mal eine Agenturtrulla die am Abbautag knallhart gesagt hat: ich hab kein Essen bestellt, ihr arbeitet ja heute nix.
Gibt glatte zwölf Punkte auf der Zehner Skala.
Dann der Agentur ne Nachricht schreiben: Wer von EUCH baut hier ab?
WIR arbeiten ja heute nix, laut trulla xy...

-
Da würde ich auch das gesamte Team zusammen trommeln und die Arbeit einstellen.
-
-
-
-
Autsch. Da sind ja schon ein paar sehr gewagte setups dabei
-
Auf der Seite fehlt das legendäre show stopper Flugbier von Machine Head

-
...warum nicht gleich so was ?
Shoplink [zum selber-Leerzeichen-auslöschen-zurückbasteln-dingenskirchens]:
https:// http://www.et sy.com/de/listing/1590738156/kaffeeklatsch-fake-lebensmittel-replik
-

Herrlich, danach habe ich nach einem Foto auf Insta oder so von so einem Becher auf einem Schreibtisch schon vor rund zwei Jahren gesucht, weil ich das gern mal dem Chef aufs Pult legen wollte - habs nur nirgends gefunden...

-
...andernfalls natürlich bei Requisiteuren am Theater mal nachfragen - da kenn' ich so paar, die so was ganz gerne und in hervorragender Qualität einem bauen

-
-
ich hätte gerne mal ein foto wie die gesamte unterkonstruktion aussieht ohne die monitore etc. , bitte
-
Hier das Ergebnis unserer Arbeit am Arbeitsplatz. Muss ja auch mal gezeigt werden was so bei raus kommt wenn man ehrenamtlich geilen Scheiß für die Kultur macht. Licht, PA und Mikrofone kommen von mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
ich hätte gerne mal ein foto wie die gesamte unterkonstruktion aussieht ohne die monitore etc. , bitte
Du möchtest, dass ich ein Scherenschnaki fotografiere???
-
Hier das Ergebnis unserer Arbeit am Arbeitsplatz. Muss ja auch mal gezeigt werden was so bei raus kommt wenn man ehrenamtlich geilen Scheiß für die Kultur macht. Licht, PA und Mikrofone kommen von mir.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.sehr schön!!
-
ha, diese band kenne ich. der gitarrist ist mitverantwortlich, dass ich heute diesen job mache ...
-
Nö, wenn ich die unterkonstrktion und haltern sehe, kann ich entscheiden ob ich das auch so hinbekommen kann:)
-
Was sind halfen?
-