es gibt ja auch diese selbst-klebenden LED-Leuchtstreifen, die einen Regenbogen-Effekt machen - die kann man ja auch noch entsprechend verkleben (so 1x außen rum zwischen Frontgitter und Gehäuse, ...), Lavalampe innen rein für Lichteffekte aus den BR-Ports raus, ...
Funny stuff
-
-
Wo sind den die ganzen Lichtler, die müssen doch noch weitere kreative Ideen haben.
Nur so´n LED Streifen kanns ja wohl nicht sein...

-
gar nicht lackieren sondern das Gehäuse komplett mit LED-Screens verkleiden.
-
Gehäuse aus satiniertem Acrylglas bauen und als Lichtleiter für LED nutzen.
-
-
sieht schon cool aus. allerdings ich persöhnlich bevorzuge eine kleine schwarze kiste, die dem design alle freiheiten läßt und sich nicht in den vordergrund drängt.
-
...dann bitte auch den DMX-Eingang in 5-pol-XLR nicht vergessen

-
...dann bitte auch den DMX-Eingang in 5-pol-XLR nicht vergessen

Das Ding hat Bluetooth und bestenfalls eine Miniklinke...

-
Das Ding hat Bluetooth und bestenfalls eine Miniklinke...

Fehlkonstruktion

-
meine güte, war ich meiner zeit vorraus
anfang der 80er habe ich mal auf ner party eine lampe in die bassbox gestellt !
das war zwar kein farbwechsler oder sowas - aber man hat dann die bewegung der bassmembran viel besser gesehen

-
In den 90er hab ich immer Lightshow mit der Hochtonsoffite der Dynacord 15/3 ern gemacht

-
In den 90er hab ich immer Lightshow mit der Hochtonsoffite der Dynacord 15/3 ern gemacht

und ohne Gehörschutz nehm ich an?

-
Deshalb braucht er ja heute auch seine eigene Mess-Software.

-
ach was, in den 90ern kannte man noch keinen gehörschutz

-
doch, ich bin schon 98 auf einem paraden truck mit mickey mäusen mitgefahren

-
das hatte aber nichts mit der Lautstärke, sondern mit der Musik zu tun.
-
-
yessss....
Mein Humor.
Die Band "Luke"?
Hab ich auch letztens gemischt, hat mir sehr gefallen, was die machen.
LG Rebecca
-
Kunde bringt 2-Lite Blinder: Kannst du mal drüber schauen, der geht nicht mehr. Gleich gesehen das eines der Leutmittel klares Glas hatte und nicht das für die 120V/650W DWE leuchtmittel typische geriffelte Glas. Da hatte doch glatt einer ein PAR36 Pinspot Leuchtmittel 6V/30W eingebaut

-
Seit gestern habe ich eine neue Erkenntnis:
es gib jetzt "Volldigitale Mischpulte" !
Wir haben heute die Veranstaltung "Tag der Begegnung". Dabei spielt auch die "Incluba-Band", die ich seit Jahren bei uns immer wieder gemischt habe. Das sind Behinderte Menschen und ihre Betreuer, die wirklich viel Spaß beim musizieren haben. So muss das!
Gestern beim Aufbau stellte sich dann heraus, dass sie mittlerweile sogar einen eigenen Mischer haben. Er wollte aber, das ich das doch besser mischen sollte, weil ich das hier ja schon seit Jahren gemacht habe... so weit, so gut.
Als ich ihn fragte, mit was für einem Mischpult er dabei arbeitet, sagte er:
"ich arbeite nur noch Volldigital"ich sagte:
"die SQ hier ist ja auch ein digitalpult"
Er:
"nein, wir haben kein so großes Teil mehr, das wir aufbauen müssen. Ich nutze ein Tablet für die Steuerung, wir sind da also Voll-Digital"

-