Woran erkennen Sie, dass Sie PA-süchtig sind

  • Also DMX ist ein Digitales Protokoll bei dem digitale signale also 0 und 1 übermittelt werden dabei steht an Data+ das Nomale signal und an Data- das invertierte signal an.


    Ich erspare euch und mir mal 512 Blöcke á 8 nullen hier reinzuspammen aber in etwa würde es so aussehen:

    Code
    [...] 00000000 11101100 00000000 00000000[...]


    wobei zuerst ein Reset von 88µs und ein 8µs Startbyte kommt dann 32x 00000000 und das eigentliche Datenwort 11101100 das 55 Anzeigt. dann folgen die weiteren 478 Datenwörter die alle 00000000 zeigen. Das ganze müsste man jetzt noch alle 40µs widerholen. -
    wenn jemand tatsächlich so schnell 512x 0er und 1er Blöcke aufsagt total PA Suchtig ist.

    MfG
    Sebastian

  • jup.....
    und taugen würds höchstens, um dem hand anweisungen zu geben ;)


    (channel 34 auf 55% - zum einleuchten halt ;) )

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Zitat von "da_user"

    rechtschriebfehler sind bugs im board


    sic!


    611. 611 Gründe für eine PA - Sucht durchzulesen und sich selbst zu oft wiederekennen.

    MfG
    Sebastian

  • 611:
    Wenn du deiner Verwandtschaft zur abendlichen Gartenarbeit 6 1kW Stufenlinsen hinstellst.


    Gibt wenigstens nicht solche Wärem-Probleme wie im Kinderzimmer :)

    Am Anfang war das Licht

  • 612: wenn fast taube menschen in deinem zimmer immer noch die musik in zimmerlautstärke hören


    613: wenn du bei dir daheim party machst und das ganze dorf die musik hört und dein party gäste wegrennen weil´s denen zu laut ist

  • Zitat von "psy"

    bin ich pa süchtig wenn ich mir 4 arls in ein ca 5x5m zimmer stelle?


    falls ja is das nr 615


    wenn du sie betreibst, dann bist du lebensmüde, hirnverbrannt und selbstzerstörerisch. aber mach das nur, das kommt bestimmt cool. vor allem mit 2x2400er tamps. :D:D:D


    ich stell mir jetzt auch 8 x OHM HD-BB rein. das ganze wird dann von digam geampt. :D:D:D:D Mein Vermieter wird sich freuen. *gg*



    Tom



    (nehmt das nicht ernst. ich verfolge hiermit einen plan. dieser ist im subwoofer im auto thread nachzulesen )

    (The)Gecko GbR
    event | acoustics | media | studio
    An den Rampen 40-44
    90443 Nürnberg


    Telefon: 01636564230 (HandyNR wegen aktuellem Umzug in neue Räumlichkeiten)

  • is leider nur eine tamp2400
    aber ich betriebe ds schon
    zwar fahre ich die anlage nicht wirklich hoch aber sie läuft hier*g*
    und meine nachbarn freuen sich wenn es dann doch mal "etwas" lauter wird*gggg*


    gut das ich weiß das ich pa süchtig bin!
    aber leider gibts hier im moment gar kein sound --->anlage verliehen


    muss sich ja irgendwie bezahlt machen!

  • ...wenn du zu einer fete in der nachbarschaft eingeladen wirst und du fragst-soll ich meine "kleine" anlage aufstellen-und sich kein aas mehr in der 4x5 meter hütte mehr unterhalten kann-weil ja da 2/15er boxen her müssen?- habe ich jetzt nicht mitgezählt, weil es so oder so ähnlich alle schon gemacht haben. :D

  • 618: ...du schaltest das Amping ein und checkst das Handheld, bevor du es mit unter die Dusche nimmst (frühmorgentlicher Gesang auch für die Nachbarn...)


    619: ...dir fällt auf, daß du dich so nicht einseifen kannst, also holst du schnell ein Headset ausm Lager...

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • 620 Wenn du beim Telefonieren - kurz vor dem wählen - folgendes von dir gibst:


    "Check.... TSTS... Check... 123.... 440Hz. - 6dB ... Ckeck.... TSTS na... mach nochmal 440Hz. -12db .... "

  • Zitat

    ...dir fällt auf, daß du dich so nicht einseifen kannst, also holst du schnell ein Headset ausm Lager...


    621: Du stellst schnell fest, daß deine Headsets und Beltpacks nicht mit Wasser und Seife kompatibel sind und bestellst erstmal ne neue wasserfeste Funkstrecke!

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Zitat

    Du stellst schnell fest, daß deine Headsets und Beltpacks nicht mit Wasser und Seife kompatibel sind


    622: Daher duscht Du nur noch in einem Taucheranzug mit Sprechgarnitur in der Gesichtsmaske

    MfG
    Sebastian

  • Zitat von "Apostoli"

    620 Wenn du beim Telefonieren - kurz vor dem wählen - folgendes von dir gibst:


    "Check.... TSTS... Check... 123.... 440Hz. - 6dB ... Ckeck.... TSTS na... mach nochmal 440Hz. -12db .... "


    :shock: 440 ??? Was habt ihr für Eqs?????


    Tomy

    SIM II Operator and Dante Level I-II-III (alles sogar zweimal :)
    Jugendschwimmabzeichen, Rettungsschwimmabzeichen in Bronze
    Meine kommerziellen Softwareprodukte SATlive und LevelCheck