Bilder eurer Anlage

  • Dennis ich möchte dich nicht kritisieren, keine Angst :)


    im Baumarkt gibts eloxierte Aluminiumwinkel. in silber und schwarz
    Besorg dir mal schwarzen und mach davon in dein Case seitlich je einen rein, gut anschrauben, und kurze Enden des gleichen Materials an die "Hi Fi Geräte", dann schraub alles schön rackmäßig an ! Sieht nichtnur besser aus, es hält auch.


    Manu

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Und ich hab schon gedacht... :wink:


    Ne, also die HiFi Geräte kommen wieder raus. Demnächst oder vielleicht sogar nächste Woche schon gibts nen neuen Amp und der braucht auch sein zuhause dadrin und dann fliegen die HiFi sachen sowieso raus. Am Rack fehlen auch noch die Klappgriffe... :D ich bin zur Zeit net so flüssig sonst hätte ich das alles schon gemacht, Rackschienen würden dann natürlich auch reinkommen. Ansonsten tut das Rack das gleiche wie jedes andere Rack, nur das es eben Selbstgebaut ist. :) und aus OSB :oops:

  • Zitat von "DJheini"

    Audio Zenit Boxen und Omnitronic Bässe! HILFE! :roll:


    Du bist doch echt arm Heini!
    Ich hab gesagt das ich da nicht stolz drauf bin! Aber dann auch noch kritisieren und kein eigenes Bild rein stellen!? :?
    Ja Moin!!!
    Und ich bin mir sicher das du dir mit 17 Jahren gleich ne 10.000€ Anlage angeschafft hast!!!!
    Ich bin hier um was zu lernen und nicht von Neun mal Klugen ausgelacht zu werden! Aber anscheinend gibt es wenig intelligente Menschen in diesem Bereich! Ich freu mich schon in absehbarer Zukunft am längeren Hebel zu sitzen! :twisted:

    Ja nee, Is klar!


    Gruß
    JeyDee

  • Zitat von "JeyDee"


    Und ich bin mir sicher das du dir mit 17 Jahren gleich ne 10.000€ Anlage angeschafft hast!!


    Ist das Ironie oder fehlt da ein "nicht"?


    [OT]
    Als Onkel Heini 17 war, gab es noch die gute, alte D-Mark.
    Unsere Regierung (rot/gelb) residierte noch am Rhein und deine Eltern kannten sich womöglich nicht einmal.
    Damals baute Opel Autos u.A. in signalorange, pastellblau und hässlichgrün.


    Sagen wir es so:
    Damals waren Lokomotivführer, Pilot oder KFZ-Mechaniker die angesagten Berufswünsche, nicht Großbeschaller.
    [/OT]



    Grüße
    Onkel Armin

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

    Einmal editiert, zuletzt von hell&dunkel ()

  • Dennis: Erweiterst du deine Anlage auch noch um Subwoofer ? Hast ja schon eine aktive Weiche.


    DJheini:


    Zitat

    Wenn das der TBF sieht, geht's hier rund!


    Wieso ??


    @all:


    Ich freue mich über weitere Bilder.


    @Onkel Armin: Zieh den Thread nicht ins lächerliche, du weisst wie er es gemeint hat. :wink:


    LG Andi

  • hell&dunkel
    Na das ist ja noch besser!
    Dann fehlt ihm aber dem Anschein nach trotzdem noch die gewisse Reife um den Nachwuchs zu fördern oder wenigstens zu ignorieren!

    Ja nee, Is klar!


    Gruß
    JeyDee

  • hey - zur versöhnung habe ich EXTRA FÜR DICH ein foto von meinen neuen tops gemacht :) :


    user auf eigenen Wunsch gelöscht

  • Zitat von "andirr"

    Dennis: Erweiterst du deine Anlage auch noch um Subwoofer ? Hast ja schon eine aktive Weiche.


    Joa werd ich, diese Woche kommt schon mein Subwoofer noch... :D was für einer bleibt noch geheim sonst gibts wieder Diskussionen und die will ich net. :wink:
    Naja die Weiche steht ja im Biete-Brett, ist ja nur ne reine 3 Wege Weiche und ich brauch ne 2Wege mit seperatem Sub Out.. :wink:

  • Audio Zenit ist doch ganz gut und ich denke auch nicht das da irgendjemand was gegen hat. aber Kombi mit DEN Subs :D
    naja wird ja erweitert ;)


    ausserdem erstmal ganz ruhig ;)
    nicht gleich übel nehmen :D
    die meinsten meinen das nicht ernst ;)


    greetz Malte

  • Zitat von "JeyDee"

    hell&dunkel
    Na das ist ja noch besser!
    Dann fehlt ihm aber dem Anschein nach trotzdem noch die gewisse Reife um den Nachwuchs zu fördern oder wenigstens zu ignorieren!


    ....und anscheinend fehlt dem Nachwuchs die Reife, um in forenkompatiblem Ton in einem Forum zu posten.....


    Kindergeburtstag!

  • Wüsste auch nicht was gegen die Audio Zenit sprechen sollte. Imho ein guter Anfang und bedeutend besser als Ravelandgeraffel und wie das ganze Zeug heisst.


    Mal sehen ob ich auch noch Bilder mache...hab grad keine ganz aktuellen und muss vorher noch aufräumen :D
    Für den Anfang schonmal ein Bild vom L-Rack, wobei der M300 leider platt ist, also ausgebaut, und bald durch ein Lexicon MPX550 ersetzt wird. Unten ist außerdem noch ne Schublade drinne...
    Bild


    Cu
    Marcel

    Einmal editiert, zuletzt von Marcel ()

  • Zitat von "JeyDee"

    hell&dunkel
    Na das ist ja noch besser!
    Dann fehlt ihm aber dem Anschein nach trotzdem noch die gewisse Reife um den Nachwuchs zu fördern oder wenigstens zu ignorieren!


    Na, dann werde ich das mit dem ignorieren mal üben (oder meintest du akzeptieren?). :wink:


    Im übrigen haben der Mischpultschorsch und Hell & Dunkel alles
    weiter dazu gesagt, was es da noch zu sagen gäbe (oder auch nicht).
    (ignorieren, ignorieren, ignorieren, ign.........) :D

    MfG Heini


    (Lasst euch von dem DJ nicht verwirren. ;))

  • Moin,


    ihr lacht über das rosane Ding, dabei ist die Bauweise als DJ Monitor
    garnicht so blöd :wink: Kann Bass und kann auf dem Boden bleiben,
    sehr praktisch. 8)
    ... könnte man mit einem geringfügig modifizierten ARLS nachbauen....


    Immer noch gut:

    8):!:


    Gruß

    Lebe wohl, Michael Ebners Universum