...wenn Du das eh abmischst, wäre das in meinen Augen ein "Goodie" für die Band
Ja das wäre es!!
So wie es ein "Goodie" ist, das ich an der Tanke auch Kippen kriege, aber zahlen muss ich sie dennoch!!
mit 'nem Sixpack bis hin zu 'nem Extra-Hunni
Der Sixpack (ein Goodie???) ist mir definitiv den Aufwand nicht wert.
Meine Vorstellung lag in Etwa bei 50 bis 150 Euronen, denn natürlich muss man hier auch darauf achten, wie viel es denn nun wirklich ist.
Letztens hatte ich einen Typen, mit insgesamt 3 Kanälen. Das der nicht so viel zahlt wie z.B. eine Band wie gestern, wo es insgesamt 32 Kanäle waren versteht sich von selbst.
Fair bleiben bzw. leben und leben lassen....
...wenn Du das jetzt extra anbieten möchtest, mußt Du das halt auch bewerben, solltest aber bedenken, daß die kleine Realschul-Cover-Gruppe aus der Musik-AG dafür maximal ein paar Bier, Würstchen und Kartoffelsalat übrig hat, wohingegen die Bands, die so was haben wollen dann eh den Tourmischer damit beauftragen alle Konzerte auf 'ne HDD mitzuschneiden,
Ich arbeite derzeit ausschließlich in Venues mit einer Größe von ca 300.
Da kommt keine Realschulband, aber auch kein 40-Tonner.
Von daher passt das ganz gut
..zu dem wäre mir als betreuendem Techniker vor Ort das etwas unangenehm, wenn da irgendjemand in meiner Verkabelung / in meinem Patching / an meinen Netzwerkkabeln / auf meiner Bühne / an meinem Pult irgendwas rumpfriemelt, um sein Recording der Band zu verkaufen, was ich selber vor Ort binnen 10 Minuten mit dem passenden Material (sofern es denn im vorhinein gewünscht wird, und das dann auch kommuniziert wird, bzw. bezahlt wird) ebenfalls hinbekommen kann...
Hab weiter oben schon beschrieben, dass ich das nur machen würde, wenn ich selbst am Pult stehe...