Pro Light & Sound, ShowTech

  • 1.) Die Pro Light & Sound wird vom 6. bis 9. April 2005 in Frankfurt stattfinden.


    Im Gegensatz zu den letzten Jahren werde ich selbst nicht ausstellen (im möchte auch mal wieder was sehen...), somit gibt es auch keinen Forumsstammtisch (es sei denn, ein anderer Aussteller spendiert uns auf die Schnelle 4 m²...).


    Am Rande: Ich werde wieder auf der CAVIS vortragen, Donnerstag 7. April, 9.45 Uhr im Raum Symmetrie 3, es geht mal wieder im die zulässige Lautstärke, insbesondere um das, was sich da gerade tut...



    2.) Die Showtech wird vom 1. bis 3. Juni 2005 in Berlin stattfinden.


    Das PA-Forum ist Medienpartner der Showtech (deshalb die Banner auf der Startseite und im Forum) und wird mit einem eigenen kleinen Stand vertreten sein (voraussichtlich Stand 253).


    Es wäre schön, wenn sich Freiwillige zur Standbetreuung finden würden (vielleicht jeweils 2 Stunden).



    3.) Diskussion zu den beiden Messen bitte hier.

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess

  • Wiiieee es gibt keinen Stand mehr auf der PLS? Schade drum. war letztes Jahr lustig!


    Naja vielleicht trifft man sich trotzdem auf der PLS mal? Wie wärs mit einem Stammtisch in einer Frankfurter Kneipe (danach...) ?


    Liebe Grüße
    Chris

  • Ich werde voraussichtlich am Do. auf der PLS sein.


    Daher werde ich mir auch den Vortrag vom Admin anhören, letztes Jahr stand ich zu der Zeit am Stand und habe dort betreut...


    Wer ist sonst noch dort, bei wem besteht Interesse sich dort zu treffen? Ich habe dieses Jahr einen eng gesteckten Terminkalender, vielleicht schafft man es aber trotzdem, sonst gerne auch abends in einer kleinen Kneipe zum 19' Talk.

  • Dieses Jahr haben wir von SOMMER aus 2 Standflächen!
    Einmal 8.0 L48 (auf dieser Standfläche wird sich zudem auch der Stand von ULTRASONE befinden, netter und guter Kopfhörerhersteller!) und einmal 8.0 K42 (das ist der Gemeinschaftsstand mit AD)!
    Dürfte ein bissl mehr Platz sein, als im letzten Jahr ;)


    ...und Bier gibts evtl. auch (wenns denn noch in den Kühlschrank passt), eher aloholfrei ;)

  • Hallo,


    werde wohl samstags da sein.
    wäre schön ein paar forumsmitglieder auch mal persönlich kennenzu lernen.


    Treffpunkte?



    Gruß
    SHP und allen schon mal viel Spass in Frankfurt

  • Zitat von "Criz"

    ... Wie wärs mit einem Stammtisch in einer Frankfurter Kneipe (danach...) ?


    ...


    weiss jemand, ob es das "backstage" in FFM noch gibt?
    das war direkt an der miquel-allee...


    das wäre dann auch gleich was kultiges!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Da man Messebezüglich alles hier diskutieren soll,
    was steht bei euch ganz oben auf der "was guck ich mir an Liste"?


    Bei mir:
    JBL Bierzelt Linearry
    Ivie IE-33
    Turbosound TQ445
    24/8/2 Pulte wie GL3000 - GL4000 - Series Two


    Gruß Wolf

  • Ähm, ich häng mich hier auch mal dran, wenn ein eigener Thread richtiger wäre, bitte Nachricht.
    Ich suche Messemitfahrer nach Frankfurt zwecks Benzingeldteilung aus dem schönen OWL und Hannoveraner Raum: MI, SHG, HF, BI, DH, GT, H, NI, evt. auch VEC.
    Problem is, daß alle Kollegen dieses Jahr zur Messezeit irgendwelche Bühnen aufbauen müssen, nur der Tonler (ich) darf zur Messe fahren. Und mein T4 mit 9 Sitzen ist total unausgelastet. Als Tag schwebte mir Donnerstag, der 7. April vor. Bei Interesse bitte dringend melden per PN. Ist auf jeden Fall billiger als mit der Bahn.


    Noch verfügbare Plätze: 8.



    Viele Grüße,


    Thomas

  • Hi Thomas,


    bist du in der Mindener Gegend angesiedelt? Komme aus Hannover und Donnerstag würde gut klappen. Müßte man mal absprechen.

    Gruß Frank

  • Guter Vorschlag, ist am bequemsten für mich :D


    Müssen dann noch die Zeit abmachen wg. Treffen und den genauen Ort.

    Gruß Frank

  • Mich könnt Ihr auch gerne wieder besuchen. Bin am Mittwoch und Donnerstag auf der PLS am KS Stand. Leider muß ich dann wieder los die Arbeit ruft. Wer natürlich aus Berlin ist und am Samstag Zeit hat der kann mich dann auch gerne im Tempodrom besuchen. Dort werde ich arbeiten müssen. Naja man kann eben nicht überall sein...



    MfG