Wurst Werner gründet "W.U.R.S.T. Audio™"

  • Da hier im Forum immer schon, wenn auch mehr oder weniger unterschwellig, Werbung in eigener Sache betrieben wurde, möchte auch ich Euch auf meine neuste Dienstleistung aufmerksam machen.


    Unter dem Label „W.U.R.S.T. Audio™“ entwickeln wir exzellente Lautsprechersysteme für jeden Anwendungsbereich. Darüber hinaus bietet W.U.R.S.T. Audio™ ein intensives Audio Consulting, um für jeden Kunden ein sinnvolles Portfolio im Audiosegment zu garantieren, das sich durch ein hohes Maß an Kundenspezifikation in Kombination mit gewinnbringenden Mehrwert Attributen empfiehlt. In enger Zusammenarbeit mit dem Kunden erarbeitet W.U.R.S.T. Audio™ innovative und gleichzeitig praxisnahe Beschallungslösungen, welche stets einen Focus auf Wirtschaftlichkeit legen und entsprechend auf notwendige Situationsanforderungen reagieren.
    Dabei beschreitet W.U.R.S.T. Audio™ mit Hilfe neuartiger Fertigungsmethoden einen gänzlich innovativen Weg, dessen Ziel die ultimative "Customer pre/after sale recreation statifaction" in Absprache mit unserem "Head of R&D und sales communication" ist.


    Sollte nach diesen Ausführungen noch Zweifel an der Kompetenz von W.U.R.S.T. Audio™ bestehen, dann können wir mit Stolz auf unsere Referenzen verweisen. Ein Beispiel:
    Aufgabe war es, eine bestehende Beschallungsanlage mit einem Kosten optimierten Budget sinnvoll zu erweitern. Der Kunde bestand darauf, dass Optik und Klangcharakteristik seines alten Systems unbedingt in unserem Produkt implementiert werden musste. Selbst unter diesen schwierigen Prämissen, ist es dem W.U.R.S.T. Audio™ Team gelungen, eine adäquate Lösung zu generieren. Bitte werfen Sie einen Blick auf das ursprüngliche System:


    [img=http://img93.imageshack.us/img93/3635/nonpimp5gm.th.jpg]


    Hier finden Sie eine Abbildung, der um W.U.R.S.T. Audio™ Module erweiterten Anlage:


    [img=http://img230.imageshack.us/img230/464/pimppa6ou.th.jpg]


    Versäumen Sie nicht, nach einem unverbindlichen Angebot von W.U.R.S.T. Audio™ zu fragen. Wir bieten Komplettlösungen schon ab einem Preis von 999,- EUR zzgl. MwSt. an. Wie Sie anhand der Abbildungen sehen können, ein (in Bezug auf das Preis-Leistungsverhältnis) unschlagbares Angebot. Überzeugen Sie sich selbst!


    Wurst Werner
    Vice President of W.U.R.S.T. Audio™ a division of W.U.R.S.T. ENTERTAINMENT™


    BESUCHEN SIE UNS AUF DER PLS 2006 in Frankfurt! Sie finden unseren Freiluftstand im Parkhaus 2, Etage 4 oder 5, wo halt gerade mehr Platz ist. Bitte wetterfeste Kleidung mitbringen!

  • Zitat von "Wurst Werner"


    Wir bieten Komplettlösungen schon ab einem Preis von 999,- EUR zzgl. MwSt. an.


    kleine frage. die Systeme sehen ja ganz gut aus! aber wie hoch ist denn die "Mehr Wurst steuer"? :D


    greetz Malte

  • Alter Vater.....ich musste richtig lachen Christian.....genial guter Thread!


    Wie gut Dich zu kennen, uns stehen goldene Zeiten der PA-Veredelung bevor, hihi.....
    Schenkelklopfend.........
    Stefan

  • Ich will mit diesen Systemen arbeiten!!!!! wieviel kostet es ,Dich mit all Deinen Schätzen in den Osten zu locken ? Damit wir hier auch mal was vom technischen NOWHOW mitbekommen :D
    Der von hinter den 7 Bergen aber nicht bei den Zwergen

    DAS IGNORIERE ICH NICHT MAL!

  • ww: Jetzt sag uns bitte noch, wo Du diesen wunderbaren Marketing Sülz abgeschrieben hast. Das ist so schlecht, das muss ja echt sein...


    :D:D:D


    Marcus

    Der Unterschied zwischen Theorie und Praxis ist, daß es in der Theorie keinen Unterschied gibt...

  • Vielen Dank für die freundlichen und motivierenden Worte! Ich sehe, dass wir mit W.U.R.S.T. Audio auf dem richtigen Weg sind. Bitte versäumte es nicht, ab und an diesen Fred nach Up Dates zu durchforsten. Unsere R&D Abteilung hat noch so einiges in der Hinterhand.


    Viele Grüße
    WW


    PS: MehrWurstSteuer is wirklich gut :wink:

  • Oh nein, es geht schon wieder los... :D:D:D
    Hab mich mindestens seit SoLongAudio-zeiten nicht mehr so beömmelt...
    Die ersten Previews der W.Ur.S.T. - Komponenten machen ja einen recht leichten, aber unkaputtbaren Eindruck. Sollten sie das halten, was sie versprechen, werde ich gerne ein paar Geräte in meinen grossen Vermietpark aufnehmen.
    Was mich allerdings etwas beunruhigt: Wieso ist Herr Werner persönlich nur VICE-President von WU.R.S:T ??


    Leicht verwirrt und doch begeistert,
    Peter

    ...hauptberuflicher Sarkastiker.

  • Hey, da kenne ich doch den "Head of R&D und sales communication", Herrn W.Erner.
    Dem kann ich vielleicht noch ein paar Deteils zu weiteren Entwicklungen entlocken.
    @Solong: was zahlt ihr für Erlkönigfotos?

    Was sagt der Raver auf der Techno-Party, wenn sein Extasy aufhört zu wirken?


    "Was ist denn das für eine sch... Mucke hier?"

  • Das gigantische an den W.U.R.S.T.-Systemen ist ja, dass man sie einfach per Email oder auf dem USB-Stick zum Veranstaltungsort transportieren kann. Vor Ort einfach das Bild öffnen und los geht der Soundcheck. Genial!


    Gruß FF

  • scheint ja einiges abzuwerfen,das W.U.R.S.T imperium.hier sieht man den hintereingang des gesindehauses:



    damit die steuerfahndung wegen der nicht abgeführten mehrwurststeuer nicht gleich den braten riecht,wird das W.U.R.S.T-headoffice bewusst volkstümlich gestaltet.



    wir werden hier alle für dumm verkauft,merkt denn das keiner?

    Wenn keiner weiß, worum es geht, dann geht es hundertprozentig um Geld.

  • Also ich kann das allgemeine lob hier nicht nachvollziehen, bei einer so kompetenten firma, einem in der branche als "gott" geltendem Vice President, und einer so großen marketingabteilung finde ich es ziemlich am markt vorbei produziert.


    Der grund: wer will heute noch solche systeme? wo belibt das Wurschtsche Line - Array? oder ist euch das wurscht?
    :D

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • mensch du mediennutte (das haste dir selbst verwurschtelt :D )
    es gibt doch schon längst das Wurst array.
    allerdings habe ich grade den link vergessen. vielleicht kann unser Imperator/ "gott" ja mal fix in seiner Würstchenbude schauen ob er ein paar bildchen findet ;)



    bis dahin:
    möge die Wurst mit euch sein :D


    greetz Malte


    (dieser Thread ist wie die mini wini würstchen kette ohne karl und die anette :D )