I don't need that, 2.0

  • - Bierduschen am FOH.
    Auf Beschwerde beim Betreiber hiess es: "dann deckt halt die Pulte ab!"
    Sch** auf die Pulte - muss ich demnächst im Regenponcho mischen?


    - Wenn die Band zum Schluss einfach mal den Mikrokoffer vom Techniker einpackt und wegfährt

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Es geht ja nicht bloß um die Funktionsfähigkeit der Konsolen. Das Zeug stinkt und klebt - ich hätte echt keinen Bock, vom Job aus der Halle zu kommen und auszusehen wie ein - auf Deutsch gesagt - Schwein, besudelt von oben bis unten, stinkend wie eine Kneipe, ohne einen Schluck Bier getrunken zu haben. Zuhause ist dann Schuheputzen, Klamotten und Jacken waschen und Komplettreinigung aller Oberflächen des FoH angesagt, oder wie? Wird das extra bezahlt?


    Ich habe nach den ersten drei Weihnachtsmarkteröffnungen dieses Jahr auch schon wieder einen Sub draußen bei 3° Nieselregen abgewaschen, an dem ein Becher Glühwein runtergelaufen war. Tolle Scholle. Braucht man wirklich nicht, gebe ich dir Recht.

  • habt euch nicht so :lol: wenn der Spuk mit Weihnachten vorbei ist geht das mit dem Fasching wieder los :lol: :lol:
    ihr wisst schon. Gebrannte CDs in Qualität die schon als Körperverletzung zu werten ist und Mütter mit 200 Sonderwünschen :D


    ach ja.. "The same procedure as every year." :D:D:D

  • Ganz ehrlich: mir sind die Weihnachtsmärkte wesentlich lieber als Karneval. Aus letzterem Geschäft halte ich mich schon immer raus - lieber sechs Stunden Verlosung, Blockflötenensemble, Kirchenchor und Folkduo mit Handschuhen und zwei Paar Socken (und das ganze jedes Adventswochenende), als zwei Wochen lang Narrensitzung, Kappensitzung, Mädchensitzung, Bullensitzung und Kindersitzung mit Bumsfallera und jedes Mal Aftershowparty feat. Best of Wendler und Tim Toupet in Mörderlautstärke inkl. unfassbarer Mengen verkonsumierten Alkohols seitens der Gäste mit entsprechend sichtbaren Wirkungen (kann das Gelalle und Gegrapsche der Besoffskis nicht ertragen). Mag aber Geschmaxsache sein :D

  • Ich brauche beides nicht, und wenn, dann Weihnachtsmärkte nur aktiv.


    Also als Besucher, der Punsch reinlaufen läßt und seine Becher dann wohin stellt, wo gerade was ist, und sei es befilzte Bässe :D:D:D:D:D

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • Zitat von "skyworker"

    Franke müsste man sein (wobei: das bin ich ja (;O). Nur im falschen Bundesland gestrandet...


    Ich bin auch Franke und hatte schon die ersten 2 Kontakte zum Fasching diese Saison :evil:
    Leider leidet bei uns nen Kongresszentrum unter Fachkräftemangel, deshalb darf ich alle dort stattfindenden Faschingsveranstaltungen miterleben... :(

  • Zitat von "simonstpauli"

    IDN: Senile Bettflucht vor einer Overnight-Show. Geht bis 4 und ich war um 9 aus Versehen wach und konnte nicht mehr einschlafen.

    willkommen im club der alten männer :D:D:D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • IDN: Hauspersonal welches übereifrig ein Case "finden"


    Dienstag rein Kabel verlegen unter Podesterie für Firma A, während dessen noch Abbau der vorherigen Veranstaltung durch Firma B.
    Offizieller Aufbau ab Mittwoch.
    Donnerstag wird ein Case vermisst, welches beim Kabelverlegen noch da war.


    Nach langer Suche ist die Antwort gefunden.
    Jemand vom Haus hat eines unserer beiden Cases, welches die Kabel und noch Zubehör enthielt, "gefunden" und Firma B angerufen "Eh ihr habt was vergessen.". Firma B schickt Kurrier und weg ist unser Case.


    Jetzt dürfen sich beide Dispos damit rumplagen wer die Kosten trägt ...

  • Ja, das kommt schon vor. Oft ist es aber auch nur der Kopf der nicht aufhört zu denken. Ablenken hilft da ganz gut, leise Musik oder leiser Fernseher um den Kopf mit anderem zu beschäftigen. Bei mir funktioniert das zum großen Teil.

    In meinem Lexikon fehlt das Wort unmöglich!


    ASR Computer & PA Technik
    André Ruhnau
    Rosenstr.6
    78598 Königsheim

  • Zitat von "Kracky"

    Ablenken hilft da ganz gut, leise Musik oder leiser Fernseher um den Kopf mit anderem zu beschäftigen. Bei mir funktioniert das zum großen Teil.


    N24 und zum 100 mal die Schwertransporter-Doku, das ist auch mein Geheimtipp!


    Gr.

  • Zitat von "Kracky"

    Ja, das kommt schon vor. Oft ist es aber auch nur der Kopf der nicht aufhört zu denken. Ablenken hilft da ganz gut, leise Musik oder leiser Fernseher um den Kopf mit anderem zu beschäftigen. Bei mir funktioniert das zum großen Teil.


    So etwa?


    http://de.webfail.com/e1bf305bed6

  • Zitat von "kob1"

    N24 und zum 100 mal die Schwertransporter-Doku, das ist auch mein Geheimtipp!


    Gr.


    genau. am besten sind amerikanische dokus, da werden ständig ganze sätze und szenen wiederholt, weil die amis das offenbar nicht so schnell kapieren... das ist wirklich sehr ermüdend :evil:


    nein, das würde bei mir trotzdem nicht helfen. fernsehen regt mich auf, da kann ich erst recht nicht pennen.
    ein buch zu lesen ist für mich immer noch am besten.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang