I don't need that, 2.0

  • Na und? Wenn wieder wie üblich in 20 min ausverkauft ist wars der richtige Preis, bzw. zu billig. 8)
    Immer mehr Eventpublikum und weniger Fans, lustig war Tote Hosen. Frauen in Abendkleidern die ganz entsetzt feststellten das es bei denen ordentlich ballert und ständig fragten wann endlich "Tage wie diese" läuft. Viele gingen vorher heim. :lol: :lol: :lol: :lol:


    --> You are at the wrong concert
    Merke: Bei SWR3 wird eine Band manchmal in ein falsches Licht gerückt! :D:D


    Dat macht garnix :wink:

  • Zitat von "Freakpedda"

    Hannover soll bei 80€ starten....das geht ja noch


    Ich dachte, der Preis wäre noch gar nicht fix. Hab jedenfalls keine offizielle Verlautbarung gelesen.


    Bei der letzten Tour hatten sich die Spekulanten vertan, ich konnte 2 Tickets für unter 100 Euro bei eBay bekommen. Ich meine, die lagen im Original bei 90 Euro pro Stück.


    Ich kann aber schon verstehen, daß da Grenzen ausgelotet werden. Wenn man die Tickets für den Preis loswird, warum nicht. Bei Prince ist ein solches Vorhaben ja neulich kolossal gefloppt (Berlin, Tempodrom 2014).


    Andererseits könnte man ja auch sagen, Tickets kosten 99 Euro und wir spielen so viele Gigs in dem jeweiligen Stadion, bis keiner mehr Karten haben will. Das wäre mal ein Konzept, was ich toll finden würde.

  • Vermutlich sind die Preise noch nicht fix.
    Warum auch immer. Mittwoch startet der Verkauf.
    Überall stehen andere. 80 Eus hab ich allerdings noch nicht gesehen.


    München ist ja schon ein zweites Konzert angesetzt.
    Kann mich noch finster erinnern; das sich die Stones da auch mal schwer verzockt haben.


    Bei ebay hab ich auch schon Glück gehabt. Besonders kurz vorher in den Kleinanzeigen...

    Never stop a running System

  • Ja Schlagt mich .. ich habe jeweils Karten für Köln und Hockenheim gekauft.


    101,5€ Pro Karte Ohne Zuschläge bei Eventim mit allem liegen wir zwischen 108 und 112,5 € je nach Anzahl gekaufter Tickets.


    Das ne ganz einfache Sache.. entweder ist es das einem Wert oder nicht.


    Da aber schon ne Zusatzshow in Münschen nachgeschoben worden ist, geben wohl ne Menge Leute das Geld aus.


    Ausserdem ist davon auszugehen das das mehr oder weniger das letzte mal sein wird das der Rock 'N' Roll Train nach Deutschland kommt.


    Von Daher drauf geschissen :D

    Mir ist noch keine Signatur zugelaufen....

  • Jetzt läuft auch der offizielle Vorverkauf, die 101€ Stimmen soweit, das finde ich fair für ein Arenakonzert, und das Muß jetzt eigentlich ins IWMO: Stehplatz Innenraum in GE

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • I don't need that:
    Leute, die von den Technikern irgendwelche Durchsagen verlangen. Klar, wenns was wichtiges ist, helfen wir gerne. Aber während der Aufführung eine Durchsage zu machen, dass die Zuschauer bitte das Applaudieren unterlassen sollen, weils die Atmosphäre stören würde, fanden wir nicht so passend :) Wir sind ja ein Amateurtheater mit entsprechend niedrigen Preisen. Da muss man evtl. schon damit rechnen, dass ein Teil des Publikums einfach nur unterhalten werden möchte...


    Naja,
    artemis

  • So; Ticket gekauft. 100er is noch OK. :wink:


    Da mir mein Eventim-Passwort auf der Autobahn aber nicht gleich eingefallen ist, hab ich's mit Gastzugang oder Neuregistrierung versucht. Seltsamerweise wurden alle meine eMail-Adressen schon bei der Eingabe als "ungültig" erklärt.... :shock:
    Kanns sein; das deshalb (weil die Leute diesen Bestellweg wählen) grade Facebook abgeschmiert ist.?


    Aber schon ziemliches taktieren mit kurzfristiger Vorverlegung. Mal sehen, wann fertig. Nürnberg (größtes Areal?) scheint schon alle zu sein...

    Never stop a running System

  • Da schreibt man in Verkaufsanzeigen schon alles rein, Foto, Standort, Telefon, komplettes Impressum, Versanddienstleister und und und ..
    Und dann kommen so fragen wie "wo stehen die denn" "ist Versand möglich" "wie teuer ist der denn"


    Als Erklärung (nicht zum ersten Mal!) "ja, das wird mir auf meiner Handy-App wohl nicht angezeigt"


    Ist so ein richtiger Computer / Laptop inzwischen schon out? Sämtliche Büroarbeitsplätze wegrationalisiert? Alles per Smartfon und App? :shock:

    Biete: Zeitrafferaufnahmen, z.B. vom Konzert oder Bühnenaufbau
    zur Miete: TW Audio Sys One B30/T24, M15, Global 4 Punkt Truss, Le Maitre Trockeneisnebel, A&H GLD80, QU-24, ew100 1G8, Nexo PS10 + PS15
    aktuelle Gebrauchtgeräte

  • Vollkommen normal, bei mir rief noch nie jemand an und sagte: ich bin zu blöd um Ihre Geräte zu bedienen. Die rufen immer an und sagen: Ihre Technik ist kaputt.


    Warum sollte als zu Dir jemand sagen: ich habe nicht richtig das Inserat gelesen?


    Gruß Wolf

  • Zitat von "djobi"

    Vielleicht verteilst du auch einfach nur nen paar Fallen auf dem Dachboden?


    Worüber die ganze lustwandelnde Mardersippe in nicht aufhörbares Lachen verfällt aber leider daran nicht erstickt.


    Marder in Gebäuden kann man nur vergrämen. Hab ausreichende Erfahrungen dabei. Bei KFZ hilft immer einen großen Schwapp Männerurin! Seit ewigen Zeiten keine Angriffe mehr wenn die KFZ an anderen Plätzen abgestellt werden. Muß zwar hin und wieder erneuert werden aber hilft!!!!


    Grüße der Andy ( seit 2 Jahreneicher Mardervergrämer.....bis heute zumindest aber wundern würde ich mich nicht wenn....)

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • nur um das für meine Anleitung nochmal zusammen zu fassen:


    Du pinkelst an/über/in dein Auto?


    :D:D :lol: :D


    "Klausi, Bevor du die Dinger das erste Mal anziehst mußt Du reinpinkeln." - "Wie? Wollt Ihr mich jetz verarschen oder was?" "Klausi ehrlich, Du ehrlich. Is ´n alter Lanzertrick haben unsere Jungs vor Stalingrad auch schon so gemacht." - "Jetz echt?" - "Echt! Einfach ffiiitt. Und die Dinger passen wie angegossen" (Manta Manta)

  • Also Mäuse sinds nicht. Ich hab die Kacke mal ausgemessen, die da rumliegt. Durchmesser so 9 - 12mm, das schafft keine Maus. Hab die Dachleitungen jetzt über die Fachwerkbalken gezogen. So 80% sind jetzt freihängend.


    Im Auto/LKW hab ich Nylonstrumpfsäckchen mit Hundehaaren gefüllt, strategisch reingehängt. Seitdem ist Ruhe.

  • die frage ist, warum man im motorraum immernoch kunststoffe einsetzt, die von den nagern gerne angebissen werden. es ist bekannt, das man da mit entsprechenden mischungen bzw. anderen materialien abhilfe schaffen könnte.
    die antwort darauf kann sich jeder selbst geben.
    aber heutzutage gibt es ja sogar schon kabelbrüche an autos, die gerade mal 5 jahre alt sind!
    und an meinem 2 jahre alten transit ist gerade die stromkupplung für den anhänger mechanisch kaputt gegangen, obwohl ich in der zeit höchtens 20 mal mit hänger gefahren bin und sehr wohl weiss, wie man die kupplung einsteckt.
    das material taugt einfach nix mehr.

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • ...alter Camper-Trick gegen Nager im Motorraum:
    kleingeflochtenes Hasengitter oder Ähnliches unter das Fahrzeug legen (Stellplatzfläche) ;)
    ...die Viecher mögen es nicht mit ihren Mini-Watscheln über dünne Drähte zu laufen...




    sec

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )