Kaffeeklatsch, ehemals "Martin geht an Harman"

  • Zitat von "klauston"

    Keine Milch in den Kaffee.
    Frevel und ungesund


    Aber Zucker? Das schmeckt ja wie Kathreiners Malzkaffee


    Natürlich gehört ein Schlückchen Milch in das Heißgetränk

  • Zitat von "hermste"

    Solange die Studer-Soundcrafts nicht ein Maxxyz-Plugin erhalten ist die Welt für mich in Ordnung.



    Wenn ich die facebook posts richtig sehe könnte das nächste große Martin Ding echt so ähnlich sein;) :lol:

    Privater Account mit meiner persönlichen Meinung.

    Sollte es ein Problem mit meiner Neutralität zu einem Thema geben mache ich das im Beitrag kenntlich. :thumbup:

    http://www.noon.ruhr


    Application Support Engineer - HK Audio

  • Zitat von "Audiowerk"


    Aber Zucker? Das schmeckt ja wie Kathreiners Malzkaffee


    Natürlich gehört ein Schlückchen Milch in das Heißgetränk

    ...aber nur wenn's Maresi ist - sorry für die werbung, aber wir sind eh schon gnadenlos OT :D:D:D

    No, it's not too loud. You're just too old!
    winners have parties - and loosers have meetings
    Technik haben viele - WIR können sie auch bedienen :)


    vu.gif

  • Milch kommt nur in den Kaffee; wenn "zu heiß" und "eilig haben" gleichzeitige Zustände sind.


    Aber manche kippen ja auch Milch in'n Tee. :shock:
    Stroh ist mir da lieber.. :D

    Never stop a running System

  • Hallo,

    Zitat

    Aber manche kippen ja auch Milch in'n Tee. :shock:


    Milch ? :? Bäh ... in ordentlichen Schwarztee gehören "Kluntje" und Sahne mit mindestens 30% Fettgehalt, die "Wölkchenbildung" ist da gaaaanz wichtig :D8)


    Grüz :wink: Schotte

  • Zitat von "schotte"

    Hallo,


    Milch ? :? Bäh ... in ordentlichen Schwarztee gehören "Kluntje" und Sahne mit mindestens 30% Fettgehalt, die "Wölkchenbildung" ist da gaaaanz wichtig :D8)


    Grüz :wink: Schotte


    Dazu empfehle folgende Website http://www.tea.co.uk. Traditionell trinkt man den Tea auf der Insel mit Milch. Ausser Abends zum High Tea, da nimmt man dann Sahne.


    Milch in den Kaffee finde ich auch nicht gut.

    Practice, Practice, Practice

  • Meine Teewelt war auch in Ordnung bis Sie kam ... British, gut aussehend,mit Wohnsitz BRD.
    Der Anstandsbesuch bei den Eltern zum Tee wäre beinahe sehr peinlich geworden.
    Aber ich habe es dann doch noch geschafft das Zeug runter zu würgen und den Brechreiz zu unterdrücken.
    Ist mir glaube ich auch ganz gut gelungen.
    Tee + Kluntje alles andere ist pervers.

  • Zitat von "gert"

    Dazu empfehle folgende Website http://www.tea.co.uk. Traditionell trinkt man den Tea auf der Insel mit Milch. Ausser Abends zum High Tea, da nimmt man dann Sahne.


    Milch in den Kaffee finde ich auch nicht gut.


    Naja also ich oute mich jetzt gehörig.... ich trinke Tea meist ohne manchmal mit Milch, ich trinke Kaffee generell ohne Zucker und wahlweise mit Milch. Kaffeesahne wurde mit der Butter(als Brotaufstrich) seit Jahren verbannt. Zucker gibts ebenfalls schon lang nicht mehr und am liebsten ist mir aber Stroh mit O-Saft oder Cola. Sowas gehört nicht in ein Heißgetränk..... :lol:
    guten Rutsch
    der Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?

  • Schwarztee - immer mit Milch und Zucker
    Kaffee - nur mit Milch. VIEEL Milch. Alle lachen mich aus, aber ich mag meinen Kaffee am liebsten lauwarm, d.h. die Milch bevorzugt kalt :oops: - auch wenn mein Arbeitgeber die "best coffee machine in the industry" hat mache ich mir aus den frisch gemahlenen Bohnen und mit der feinen Kolbenmaschine inkl. Milchschäumer immer noch lauwarmen Milchkaffee.... :D

  • So ist das ja auch genau richtig!!! Mal vom Mocca und Espresso abgesehen...


    Tee? Tee war dieses heiße Wasser mit unterschiedlichem Geschmack und viel Aufwand wegen einer verbrannten Zungenspitze - richtig?


    Übrigens: endlich mal ein vernünftiger Titel!

    Kein Applaus für Scheiße!

  • Zitat von "skyworker"


    Tee? Tee war dieses heiße Wasser mit unterschiedlichem Geschmack und viel Aufwand wegen einer verbrannten Zungenspitze - richtig?


    Übrigens: endlich mal ein vernünftiger Titel!


    Mit dem Titel geb ich Dir Recht :wink: aber mit dem Tea ist es wie mit dem Rotwein. Trockener Roter schmeckt erst ab einem gewissenen Alter. Das liegt beim trockenen Wein daran das die enthaltenen Inhaltsstoffe erst bekömmlich sind ab einem gewissen Menschenalter...(oder so ähnlich) Ich möchte darauf hinaus zu erklären das Geschmack sich im Leben bildet. Das weiß ich aus Erfahrung. Und zum anderen möchte ich endlich meinen 1000. schreiben :lol: :lol:


    Grüße Andy

    Wer Augen hat der höre ------- besser?