Ich hab mehrere USB-LED-Schwanenhälse im Toolkoffer, dazu ein paar Steckernetzteile und ein paar USB-Verlängerungen, wo man nötigenfalls auch mal die Leuchte entfernt vom Mehrfachstecker ans Case oder gar ans Pult tapen kann. Damit kann man sich zumindest helfen, wenn keine Pultleuchte da ist oder meine auf das lokale Pult mal nicht passen. Auch an Stageboxen ohne Licht schon gemacht, hilft soweit dass man net immer Taschenlampe oder Handy braucht.
Für auf der Bühne, durch die Ecken pp. sind derzeit meine liebsten Lampen ganz schmale Akkuleuchten im Format 3 Kulis, die ich zum Spottpreis beim Action gefunden hab. Kleines Lämpchen an der Spitze reicht für vieles, Minifluter an der Seite ist zur Not sogar Abbaulicht und Ampcity-Lampe unter der Bühne, weil mit dem mehrfach verstellbaren Magnetbügel eigentlich fast immer was da ist, wo mans dran machen kann; zur Not ne Butterflyschale. Nervt auch länger in der Hosentasche nicht unbedingt, also praxistauglich. Für als Abbaulicht und Co hab ich davon noch eine in größer und 2 ähnliche Akku-Fluterchen wie Marcel gezeigt hat in der Lidl oder Aldi Version...
Stirnlampe hab ich eine, mag sie aber iwie nicht wirklich. Entweder zu eng und drückt oder rutscht. Beides doof, dann schon fast lieber die kleine Stableuchte mit dem Haken in den T-Shirt Kragen oder an die Kette gehängt, wenn ich Licht mobil brauche und wirklich keine Hand frei hab oder die Leuchte iwo geparkt werden kann.