I don´t need THAT!!!

  • cosmic dj`s
    die den dj-Caoten-regler für die Plattenspielermasse halten und ihn ausdrehn dass erst mal kein ton raus kommt und dann sage ich hab nix angefasst.... ((Gemeint ist ein denon djm 500 (?)))
    Eine Schande für mich als Lichtler sowas einem "top" dj zu erklären, wohl gemerkt dass dieses pult eigentlich ein sehr bekanntes ist.


    naja, was solls
    Alles hat ein ende nur die wurscht hat 2...!



    mfg thomas





    ach ja, n guten rutsch noch allen.. :x :x :x

    ---Lj aus Leidenschaft---

  • - Eine absolute Horrorveranstaltung
    dabei:
    - unkooperative Veranstalter die man an jeden vertraglich festgehaltenen Punkt einzeln erinnern muss
    - kurzfristig verreiste Hausmeister
    - geklaute Notebooks inclusive Versicherungs- und Anzeigenstress
    - Wackeleimer, von denen nach Jahren des Betriebs mal einer kaputt geht und dieser dann kaputt vom Vertrieb zurück kommt
    - rumspinnende HD Recorder, die einen Nerven ohne Ende kosten, weil sie sich mal nach "mastern" mal nicht "slaven" lassen und mal nicht synchron laufen
    - Am besten sind dann Demo-Licht-Pulte der Nicht-Ganz-Billig Preisklasse vom Vertrieb, die nach 2 Tagen Showprogrammierung den Betrieb einfach einstellen und neu aufgesetzt werden müssen. Alle dabei extern sicherheitsgespeicherten Fahrten ließen sich danach nicht mehr rekonstruieren.
    - Weitere der Veranstaltung zugeordnete "I don´t need" Sachen ohne direkten technischen Bezug seien hier mal außen vor. Die würden eine weitere halbe Seite füllen.


    :evil::evil::evil:

  • Wenn mann in einem der ( Größten? ) Stores 3wochen vor Weihnachten ne bestellung aufgibt für über 3000euro und ich gestern erfahren mußte, das es wegen dem Weihnachtsgeschäft irgendwie untergegangen sei.

  • Wenn man bei einem Forenteilnehmer Gebrauchtmaterial kaufen möchte, man vor Ort fest stellt das trotz mehrfacher Nachfrage (auch schriftlich) die Artikel nicht im vereinbarten Zustand sind!
    Man vor Ort Müll und Ausreden zu hören bekommt. (Ich bin fast geneigt zu sagen für blöd verkauft wird).


    Und zum Schluss das Beste:
    Wenn man wegen dem Ärgerniss über 700km durch die Repubik fährt.


    Ein diesmal recht verärgerter Wolf!

  • Achja große Musikhäuser:
    Meine Präferenz geht immer mehr in Richtung Treppendorf. Zumindest Lieferzeit, Antwortzeit und Kompetenz sind dort meist besser als bei der Konkurrenz.
    Ich erwarte mittlerweile von einem Artikel, der auf Lager ist, dass dieser in 2 spätestens 4 Tagen bei mir eintrifft. Über den Lieferstatus möchte ich auch gerne informiert werden. Prima Service.


    Ich möchte nicht: (weit vor der Weihnachtshauptzeit) auf eine Reihe von Artikeln insgesamt 12 Tage warten (bei einem größeren Musikhaus) und Mails nicht beantwortet bekommen und mitgeteilt bekommen das Paket kommt über DHL und im Endeffekt isses UPS, was für mich Lauferei bedeutet. Also bitte liebe Wettbewerber, nehmt Euch erstmal die Benchmark aus Treppendorf zu Herzen und dann gehts weiter.


    Nein ich werde nicht bezahlt von diesem Musikhaus ich bin nur ein sehr zufriedener Kunde.

  • i don't need 50 m molton den man umsäumen soll und danach mit ösen versehen soll und das die nähmaschine gar net funktioniert und das das ganze dann auch noch morgen gebraucht wird


    Man kann nicht nicht kommunizieren :D

  • Zitat von "Oliver_i"

    ...2 Fesplatten für HD Recording in 2 Alesis HD 24 von denen eine am tag nach dem Gig den Geist aufgibt...


    OHA
    das kenn ich grade auch. Probier mal die Platte in nem anderen HD 24 aus. Wie groß war die Platte? Anscheinend haben manche Geräte Probleme mit Platten >120 Gig...

  • Zitat

    DVD von LiveAid 1985 mit lauter komischen Frisuren


    Vor allem Spandau Ballet, Howard Jones und Madonna :D


    Erstere hab ich früher nur gehasst und erst sehr viel später gemerkt, was das für eine klasse Band war.


    Ist aber trotzdem ein schönes Zeitdokument, gerade auch wegen des damaligen Bühnenbaus und der Technik. Dieses winzige FoH-Zelt inmitten der Massen im Wembleystadion, keine Crash-Barriers, keine Gräben und Pit. :shock:


    Heutzutage allein schon aus Sicherheitsgründen undenkbar.


    Und an der Bühnenkante signalisieren drei farbige Glühlampen die noch verfügbare Auftrittszeit, klasse :D


    Und in Philadelphia in diesem riesigen Baseballstadion herrscht lockere Picknickathmosphäre. Typisch Amiland...



    es grüßt


    derautor

    Immer schön vorm Soundcheck herverkabeln.....

  • Zitat von "Seven"

    Achja große Musikhäuser:
    Meine Präferenz geht immer mehr in Richtung Treppendorf. Zumindest Lieferzeit, Antwortzeit und Kompetenz sind dort meist besser als bei der Konkurrenz.
    Ich erwarte mittlerweile von einem Artikel, der auf Lager ist, dass dieser in 2 spätestens 4 Tagen bei mir eintrifft. Über den Lieferstatus möchte ich auch gerne informiert werden. Prima Service.


    Ich möchte nicht: (weit vor der Weihnachtshauptzeit) auf eine Reihe von Artikeln insgesamt 12 Tage warten (bei einem größeren Musikhaus) und Mails nicht beantwortet bekommen und mitgeteilt bekommen das Paket kommt über DHL und im Endeffekt isses UPS, was für mich Lauferei bedeutet. Also bitte liebe Wettbewerber, nehmt Euch erstmal die Benchmark aus Treppendorf zu Herzen und dann gehts weiter.


    Nein ich werde nicht bezahlt von diesem Musikhaus ich bin nur ein sehr zufriedener Kunde.


    ... naja soo toll sind die in dem Dorf auch nicht, ich hab schon öfters mehrere Wochen auf Lieferungen gewartet, ohne dass die sich gemeldet haben.
    Ist schon ärgerlich, wenn man dass Bestellte dann nicht pünktlich bekommt, vor allem wenn Vorkasse geleistet wird.

  • heute bekommt das Wort "Windlast" besondere Bedeutung :shock:
    los gehts, zum Drachenfliegen.

    die Feuerzeuge der Gäste sind kleine Sterne die am Himmel unseres Alltags weiterleuchten.

  • Apropos Drachenfliegen:
    Habe seit langen wieder einmal einen SCHI-Urlaub nächste Woche in Südtirol gebucht....wo ist der Winter?


    Ich ersuche hiermit dringend die Forumsmitglieder um ein massensuggestives Beten für Schnee ab Sonntag!


    Ansonsten sollte ich vielleicht wirklich den Drachen statt der Schi mitnehmen:

    Suchbild (etwas nachgeholfen)

  • Befinde mich zur Zeit zur Arbeit in Frankreich, Ecke "Zenralmassiv".


    Laut Aussage des Kunden lag genau vor einem Jahr 50cm Schnee..., wir hatten gestern Mittag 16 Grad... vergiss den Schnee :)


    Hier im Ski-Gebiet Super Besse sind auf 2000m aufgrund von Schneekanonen die Abfahrten (aber auch nur genau die) weiß.



    Mfg

    Wer andren eine Grube gräbt, ...hat ein Grubengrabgerät!

  • I dont need...


    einen zu von einem Blasorchester gespielten Soundtrackmedley von "Pearl Harbor" passenden Zusammenschnitt von Filmsequenzen machen zu müssen, in dem aber keine Kriegsszenen vorkommen dürfen.


    Die sollen haben was sie wollen, dann wird in dem Streifen halt 4min nur geknutscht...


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • OT: Gibt es nicht auch Stellen wo die Flugzeuge nur friedlich rumfliegen? :wink:

    Besitzer einer 10-kanaligen DMX-Kaffeemaschine mit stufenloser RGB-Farbmischung und Remote-Brühvorgangsauslösung.

  • Jau, aber friedlich fliegen die da auch nicht, haben ja schließlich was vor die Jungs...


    Ich habe den Streifen schon fertig. Ist jetzt eine gesunde Mischung aus Flugszenen und Knutscherei :)


    Gruß,


    Klaus

    FOH = Holz vor der Hütte!

  • I don't need:


    1 Tage outdoor arbeiten während des stärksten Sturms seit Jahren.


    Job: Beleuchtung des Staatstheater in Mainz zur Verleihung der Carl-Zuckmayer-Medaille an Udo Lindenberg.


    - 30 Floorspot so sichern, das sie stehen bleiben
    - 30m roten Teppisch so sichern...
    - den ganzen Tag im Freihen und im Wind stehen!!!!!!


    http://www.swr.de/kultur/musik…v=plain/nqv7cs/index.html


    Zum Glück ausser ein paar Dellen im Leo kein Schaden.


    Auf den Klimawandel!