Forentreffen bei Audio Pro

  • dito!


    vielen dank auch für die tolle bewirtung, der kartoffelsalat war wirklich gelungen.

    der rest natürlich ebenso :)


    die vorträge fand ich überwiegend gut, auch wenn ich mir in absehbarer zeit weder ein neues pult noch ein linearray kaufen werde. aber wenigstens zwei neue böxchen von JBL werden es vermutlich doch werden...

    AudioPro hat da eine sehr schöne halle gebaut, um ihre vertriebenen produkte zu präsentieren. hut ab.


    sorry Tomy, dass ich zum schluss nicht nochmal deinen ausführungen zu SatLive gelauscht habe. da kann man ja immer mal wieder noch was lernen. aber ich war da schon zu sehr auf "abfahrt" programmiert ;)


    schade fand ich, dass die zeit zu knapp war, um mit mehr leuten ins gespräch zu kommen. aber die gesprächsrunden, die sich ergeben hatten, waren allesamt angenehm.

    von mir aus kann man sowas gerne wiederholen... aber vielleicht nicht in 10 jahres schritten ^^

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • ach so, ja, noch was:

    heute habe ich einen ganz kleinen einblick bekommen, welche hintergrundarbeit unsere moderatoren so leisten, um das forum von zu viel unnützen beiträgen frei zu halten.


    dafür möchte ich mich hier mal ausdrücklich bedanken! <3




    und an die krankeitsbedingt daheim gebliebenen:

    gute bässerung!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Ich kann mich nur anschließen - es war rundum gelungen. Besten Dank an das ganze AudioPro Team. Ihr habt ein beeindruckendes Solution Center.


    Viele Grüße

    Martin

  • Ich kann mich der Lobhudelei der Vorredner nur anschließen - hat sehr viel Spaß gemacht, tolle Gespräche und Einblicke auch in spannende Projekte außerhalb des Portfolios von Audio Pro!


    Schade dass bei ThoSchu was dazwischen gekommen ist, daher nochmal ein Chapeau und Dankeschön in Abwesenheit für ganz viel tolle Arbeit im Hintergrund um das Forum technisch am Laufen zu halten!

    CatCore - die vielseitigen Adapterlösungen von XLR auf Cat für Mobile Anwendungen, Rental und Installation: https://www.catcore.eu/


    Nächste Messe: PLASA Leeds am 14. und 15. Mai, Stand R-C10

  • Weltreise? Ab Mardorf bis Heilbronn, Audio Pro genau 5 Std.

    Ab Langenhagen entsprechend weniger.



    Besten Dank an das Team von Audio Pro, die das Ganze so ermöglicht haben.

    Danke auch für Speis und Trank.

    Es ist interessant, was heute technisch alles geht, vor allem, wenn die letzte Veranstaltung mit Lampen und Lautsprechern schon einige Jahre her ist.

    Hier befindet sich i.d.R. die Signatur

  • Ich habe nie zusagen können, leider hinderten mich familiäre Unwägbarkeiten. Beim nächsten Mal bin ich dabei, versprochen.

    ...wann ist "nächstes Mal" anvisiert ?

    ...spätestens zum Viertel-Jahrhundert-Jubiläum, oder? :)

    "geht nicht" ? - gibt's nicht !

    ...ja, das war schon immer mein Avatar :evil:

    "Mit der Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens" (Friedrich Schiller, "Jungfrau von Orleans" )

  • wenn man sich vergegenwärtigt, dass die ersten überlegungen zu diesem treffen vor 4 jahren in forum auftauchten, dann wird klar: so schnell wird das nix.

    allerdings: kurz nach den ersten überlegungen brach eine weltweite pandemie über uns herein.

    wenn man das dadurch entstandene delay abzieht, könnte es zum 25. jubiläum was werden ;)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Vielen Dank an die Organisatoren, es war ein toller Tag.

    Neben allen netten Gesprächen waren auch die Technikvorstellungen von Volker und seinen Kollegen sehr inspirierend. Und Hut ab vor der aufwändigen Einrichtung des Solution Centers.
    Sowas macht man nicht nebenbei.
    Ich habe hier noch eine kleine Review zu unserem Treffen geschrieben, dabei sind auch eine Hand voll Fotos .