Auf ner VA als Techniker und nichts mehr zu tun?Vorschläge?

  • Was könnt ihr einem vorschlagen wenn man eine VA hat, den Aufbau erledigt hat und sonst nichts mehr bis zum Abbau zu tun hat. Wie beschäftigt ihr euch da?Laptop wird auf alle Fälle mitgenommen.
    Bin für gute Tips immer dankbar.

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • Zitat

    hotel oder nightliner und pennen (kraf für den abbau sammeln)


    Oder:


    Hotel oder Nightliner und Freundin/oder ähnliches mitnehmen. :wink:



    Sorry, aber ich find die Frage etwas sinnlos.

    Es lebe der Offbeat !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Benjamin Keßler ()

  • Wenn man dableiben muss um ansprechbar zu sein, kann man leider nicht schlafen. Aber man hat eben nicht sehr viel zu tun. Nen Buch nehmen und lesen?Kommt irgendwie auch etwas komisch. Aufm Lapy irgendwas lesen oder machen, nur was?Wenn man ins Internet kommen würde, währe das alles schonmal einfacher.

    Mit Freundlichen Grüßen
    euer Kloma


    "We give Support in Cases....."

  • Naja, Lesen bildet, das sollten mehr Leute tun, auch wenns "KOMISCH KOMMT" :)


    Viele Grüße,


    Thomas


    PS: Falls mal supergroße Langeweile aufkommt, hab ich z.B. den "Anhalter" als Taschenbuch immer dabei, da kann man nach 2 Jahren auch mal wieder ne Passage lesen und es ist immer wieder schön ;)

  • Zitat von "Kloma"

    Nen Buch nehmen und lesen?Kommt irgendwie auch etwas komisch.


    ich lache grade tränen... :lol:
    willst du vielleicht mal einen buchtip haben? oder hast du etwa schon eins :shock: ?!?

  • catering/hotel oder was auch immer, freundin/frau mitnehmen oder eine solche suchen :D (gibt ja auch jobs wo selbige anwesend sind...), essen gehen wenn man nicht auf standby ist, laptop, buch, toolcase aufräumen..........


    ansonsten gibts ja auch kollegen mit denen man sich unterhalten kann

  • Zitat von "Kloma"

    ...und sonst nichts mehr bis zum Abbau zu tun hat. Wie beschäftigt ihr euch da?...


    Ich habe immer das Gefühl, es gibt noch was zu tun. Und wenn wirklich nichts mehr ansteht, dann mache ich ganz einfach ... *GARNICHTS*. Das ist nicht so einfach, wie es sich anhört, das erfordert einen Geisteszustand, an den asiatische Mönche jahrzehntelang hinmeditieren. Gottseidank liegt sowas den Bayern im Blut, die können das von Geburt an. 8)


    Ernsthaft: Es erfordert zwar einige Übung, sich einfach in eine Ecke zu setzen und nichts zu tun, nichts zu denken und nichts zu fühlen, aber wenn man diese Kunst erst mal perfektioniert hat, dann ist einem nie mehr wieder langweilig. Und erholsam ist es auch.


    Es kann unter Umständen ganz hilfreich sein, ein klappbares Feldbett mit in den Truck zu werfen. Immer nur im Casedeckel zu schlafen macht auf Dauer auch keinen Spass. Außerdem ist das der Stammplatz von den Local Hands. Die prügeln sich fast darum, sich mal in den Deckel einer großen Konsole legen zu dürfen ...


    --
    Jeremy

    Harvard'sches Gesetz für Tierversuche: "Unter sorgfältigst kontrollierten, dokumentierten und jederzeit reproduzierbaren Laborbedingungen verhalten sich Versuchstiere immer so, wie es ihnen gerade passt."

    Einmal editiert, zuletzt von Jeremy ()

  • och.. aufn laptop gibts vieles zu machen:
    -sieder
    -Unreal tournament
    -battlefield
    -rollercoaster tycoon
    -swing (<klasse denkspiel!)
    -worms


    bücher:
    dan brown: sakrileg, meteor, illuminati, diabolus
    dann vonn nem andren: "per anhalter durch die galaxis"
    herr der ringe
    ....

    rechtschriebfehler sind bugs im board

  • Zitat von &quot;Volker Holtmeyer&quot;

    Ich habs gewusst, es gibt doch potenzielle User von Pong auf D12 und I-Tech! :D


    Pong auf der I-Tech? Nein danke, da ist man ja nach 5 min taub. :?
    Es sei denn es gibt auch eine Dual-Player Variante mit 2 Knöpfen, dann könnte man den Krach schon mal in Kauf nehmen :D

  • Zitat von &quot;Carm&quot;


    ansonsten gibts ja auch kollegen mit denen man sich unterhalten kann


    Hab ich grad erst mit gemacht, allerdings war ich als Zuschauer auf dem Konzert und hab die ganze Zeit mit dem Kollegen geredet, sodass ich von dem Konzert nicht mitbekommen habe, irgentwie hät ich mir da den Eintritt sparen können. :evil:

    Es lebe der Offbeat !!!

  • Noch einige wenige Anregungen:


    1) Defekte Kabel reparieren oder neue konfektionieren.


    2) Individuelle Typveränderung, hier ein Beispiel:


    3) Fingerhakeln oder Armdrücken mit dem Hausmeister


    4) Stricken üben, um bei den Frauen den Prallen markieren zu können....passende Kurse gibts hier: http://www.stricken-aktuell.de…liste%2030%20workshop.htm


    5) Ein Fernstudium der Theologie beginnen: http://www.theologie.uni-mannh…vang/Studium/Studium.html


    6) Malen nach Zahlen gibt es unter: http://www.kinderpolizei.at


    7) Optische Täuschungen studieren


    Viel Spaß + ein schönes Wochenende
    Jörg

  • Seven;
    "...oder die Frau fürs Leben finden..."


    Tja, er meinte; Bis zum Abbau. Du hast ihm ein Lebenslängige Aufgabe empfohlen, was auch am Ende absolut scheitern wird :D


    MfG

    wenn du nicht neugierig bist auf das,
    was hinter der normalen Realität liegt,
    mußt du schon eine verdammt langweilige Person sein