Iphone entriegeln ?

  • Zitat von "treibsand"

    Zwingt dich ja keiner hier mitzulesen... :roll:


    Ist wie ein schwerer Unfall: Eklig, aber man kann nicht wegsehen.

    Daniel Heide
    Lange Reihe 4
    99755 Hohenstein


    Lass dir von Keinem imponieren der sagt: "Das mache ich schon seit 20 Jahren so!" Man kann etwas auch 20 Jahre lang falsch machen.
    Bildung ist meistens kostenlos, manchmal auch umsonst!

  • Ich verstehe das Problem nicht so ganz. Wenn die Leute auf der Veranstaltung unangenehm waren, dann interessieren mich ihre Sachen auch nicht. Und wenn da ein Eifon zusammen mit Papptellern und Erbrochenem auf einen Haufen gefegt wird, was solls. Man ist nicht verpflichtet, den Leuten ihren Hintern nachzutragen (zudem entsteht dadurch auch kein Lerneffekt).
    Nur -einstecken und behalten ist der falsche Entschluß.



    MfG
    DirkB

  • Ich glaube ja persönlich ganz fest, dass das Problem schon viel früher angefangen hat: nämlich beim Multicore! Wer das so legt, dass alle draufkotzen, der hat was falsch gemacht...


    Wer in dem Satz einen Hauch Ironie findet, der darf sie behalten!


    SKY

    Kein Applaus für Scheiße!

  • ...ich denke jeder hier hatte schon unzählige Fundgegenstände zwischen den Cases und den Stacks oder am Boden nach der Veranstaltung. Selbst wenn ich eine Brieftasche mit Bargeld finde, gebe ich die 1:1 zurück, ohne Anspruch auf eine Lobeshymne oder einen Finderlohn.


    Wenn der junge Mann sein Iphone wieder hat und bemerkt, dass seine Daten mutwillig gelöscht wurden, könnte sich das schon sehr negativ auf den Ruf der Firma auswirken. Google sei Dank wird man Willaudio, das Iphone und die gelöschten Daten einfach finden. Schon doof, wenn man seine Dummheit auch noch der ganzen Welt kund tun muss.


    Ausserdem sehe ich keinen adäquat kausalen Zusammenhang zwischen Iphone - Veranstaltung - Iphone-Besitzer.

    Der Ton macht die Musik.

  • ja, willaudio hat sich mit diesem Post ganz schön entzaubert :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

    Amp und Boxen Brett _ Die Vuvuzela des Forums


    Ganz großer Fan des " Themen als gelesen markieren " Buttons

  • ....und ich dachte immer hier wäre das Profi-Forum :shock:

    „Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“

  • Meine Damen und Herren, liebe Kinder: Es sinkt für Sie: Der Anstand...


    Mal im Ernst: Auf Zeltfeten haben wir morgens auch die Tresen verrückt, um die Markstücke aufzusammeln, die irgendwelche Trunkenbolde dort verloren haben, anschließend gabs vom gesammelten Geld dann Grillwurst und Kartoffelsalat für alle die auf der Veranstaltung gearbeitet haben......
    Aber bei wertvollen Gegenständen, die auch noch nachvollziehbar personengebunden sind sollte man doch vorsichtig sein. Fundsachenunterschlagung ist ein Straftatbestand.

  • Zitat von "tufkawila"

    Ich bin wenigstens ehrlich...


    Gut dass du´s erwähnst...wenn du so ehrlich bist solltest du deinen Namen unter die ganze Aktion schreiben, dass der Iphonebesitzer wenigstens zu seinem Recht kommt. Ich finde es wirklich untragbar, wie du hier versuchst diese Nummer durch das Verhalten des Publikums bei deinen Jobs zu rechtfertigen. Und dann auch noch deine "dann hab ich erstmal die Daten gelöscht" Nummer weil er nicht anständig danke gesagt hat. Klar ist das nicht die feine Art, aber bist du die entscheidende Moralische Instanz ? Du hast dich doch da auch rumgetrieben und jetzt rechtfertigst du dich mit vollgekotztem Multicore und Bierspritzenden Teenies...die zahlen dir deinen Lebensunterhalt und dass du auf solchen Veranstaltungen dein Dasein fristest könnte vielleicht auch ein bisschen deine Schuld sein.


    Also dein Job muss dich ja so richtig ankotzen...du hast´s geschafft mein Freund, du hast dein Hobby zum Beruf gemacht ;)


    Ich wünsche dir noch viele, viele erfolgreiche Jahre in genau diesem Business...

    Die roten LED´s sind bezahlt, dann sollen sie auch leuchten...

  • Zitat

    Ich hatte dich ja drum gebeten mich aus diesem Forum zu löschen, ich meinte natürlich auch die Themen und Antworten !!

    Bei dem heiklen Thema mit dieser " Iphoneaktion " wäre es toll wenn du vielleicht mal da einen Schlussstrich ziehen könntest und die Leute aufklärst das es effektiv eine Firma gibt die WILL. AUDIO heisst, aber überhaupt nichts mit mir zu tun hat. Ich habe mich damals unter das "willaudio" Pseudonym eingetragen weil mir nichts anders einfiel. Bevor die Leute jetzt diese Firma schlecht reden und das Ganze nach hinten losgeht, bitte ich dich drum das mal aufzuklären das die Leute bescheid wissen bevor da noch jemand auf krumme Ideen kommt.


    Zur Klarstellung: Hier werden nicht einfach Beiträge gelöscht, nur weil jemand darum bittet - und in einem solchen Fall schon gar nicht, schließlich reden wir hier von Beweisen bezüglich einer Straftat.


    In wieweit das hier Zitierte stimmt, kann ich nicht beurteilen.



    Hier mache ich jetzt zu, wer noch etwas zur Sache beitragen möchte, wende sich an:


    Kriminalkommissariat 31 - Bochum-Nord, Schillerstraße 15-17
    44791 Bochum
    Aktenzeichen (bei Antwort bitte angeben)
    300000-028371-11/5
    Bearbeitung: Schmidt, KK

    Bitte keine fachlichen Fragen per PM - Inhaber von dBmess