Happy Hour bei A&H bzgl. iPad App!

  • ich nutze die app nun fast 5 jahre und bin total sauer, dass es sie jetzt erst umsonst gibt. :lol: :P


    nö, spass bei seite:
    für mich hat sich die anschaffung längst rentiert.
    aber es scheint mir ein untrügliches zeichen, dass der produktzyklus der iLive langsam aber sicher dem ende entgegen geht...

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    ich nutze die app nun fast 5 jahre und bin total sauer, dass es sie jetzt erst umsonst gibt. :lol: :P


    nö, spass bei seite:
    für mich hat sich die anschaffung längst rentiert.
    aber es scheint mir ein untrügliches zeichen, dass der produktzyklus der iLive langsam aber sicher dem ende entgegen geht...



    Dito - allerdings bei mir bereits nach einem halben Jahr 'abgezahlt'.....
    Auch die 8€ für den iLive-Tweak


    Habe auf der PLS ein sehr interessantes Gespräch gehabt.
    Die iLive soll weiterhin im Programm bleiben, da A&H deren Leistungsfähigkeit immernoch als durchaus Konkurrenzfähig ansieht (Teile diese Meinung)
    Die in Gerüchten besungene 'iLive2' wird eigentlich der große Bruder der iLive..... :)


    und was in Bezug darauf angedeutet wurde, macht mich ein wenig Wuschig.... :shock:

  • ...am 6.6.15 mal auf die HP von A&H gehen - habe ich gestern im Service gehört. Die iLive wird sicher im Programm bleiben, doch ist die hardwaremäßig ausgereizt - der Prozessor schafft keine weiteren Aufgaben wie rechenintensive Effekte (wie auf der GLD) nicht mehr.


    Norbert Jersch

  • Zitat von "norbert jersch"

    ... der Prozessor schafft keine weiteren Aufgaben wie rechenintensive Effekte (wie auf der GLD) nicht mehr...


    ich glaube nicht, dass die rechenmaschine keine der neueren GLD-effekte in die vorhandenen slots laden könnte. ich denke eher, dass man kein geld mehr in ein auslaufendes (und bugfreies) system investieren möchte.
    aber was solls, es wird eben auch mal zeit für etwas neues!

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Nunja die neue Preispolitik wird dazu betragen das es viele alternativen geben wird. Die Wirkung der Ehe mit digico kann man am GLD bewundern. Zwischen alt und neu gibt es ca. 2300€ unterschied im Straßenpreis .Nur nebenbei erwähnt der Inhalt ist der gleiche.

  • Zitat von "norbert jersch"

    ...am 6.6.15 mal auf die HP von A&H gehen -


    Norbert Jersch



    Meine info ist der 8.6. für die Veröffentlichung...


    und ja, die Features machen mich auch wuschig. I froi mi so ;)

    peter birkholz

    pb-showtechnik.de

  • Zitat von "marcoboy"

    Nunja die neue Preispolitik wird dazu betragen das es viele alternativen geben wird. Die Wirkung der Ehe mit digico kann man am GLD bewundern. Zwischen alt und neu gibt es ca. 2300€ unterschied im Straßenpreis .Nur nebenbei erwähnt der Inhalt ist der gleiche.


    Chrom ist halt teuer. Ist bei Motorrädern auch so.

  • Zitat von "Teddytaste"

    Meine info ist der 8.6. für die Veröffentlichung...


    und ja, die Features machen mich auch wuschig. I froi mi so ;)


    ich bin mittlerweile wohl etwas unter-informiert.
    um welche features handelt es sich dabei denn?


    und der Vö termin trifft mich hart: denn ab dem 7. bin ich erstmal zwei wochen in urlaub... und ich hab keine lust, nach meiner rückkehr die diskussionen seitenweise nachzulesen. :?

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    und der Vö termin trifft mich hart: denn ab dem 7. bin ich erstmal zwei wochen in urlaub... und ich hab keine lust, nach meiner rückkehr die diskussionen seitenweise nachzulesen. :?


    Na gut, wenn's unbedingt sein muss, fahr ich halt für Dich in den Urlaub...

  • na ja, ich denke ich werde nun doch das streichelbrettchen mit WLAN mitnehmen und vor ort einen entsprechenden zugang buchen :lol:
    ich stelle mir das jetzt ganz nett vor, so im fremden land in wunderschöner umgebung die bilder der neuen bedienoberflächen anzuschauen... 8)

    mit kollegialen Grüßen
    Wolfgang

  • Zitat von "wora"

    in wunderschöner umgebung die bilder der neuen bedienoberflächen anzuschauen... 8)


    um dann frustriert ins Bett zu gehen, weil die neue mehr als doppelt soviel kostet wie deine iLive und es für diese
    auch kein Geld mehr gibt ? :(
    Lass es besser, wenn du dir deinen Urlaub nicht versauen willst.