Ich habe selber keine, da schlichtweg preislich out of reach
habe sie ausführlich - fast eine ganze Stunde - auf der PLS letztes jahr angeschaut und mitlerweile sogar einmal drauf gemischt -
kurz um - das schönste Pult was ich bisher unter den Fingern hatte.
Das was du schreibst ist alles richtig - dennoch kann die CL meines wissen nicht auf 96 kHz auf 72 bit (intern) arbeiten oder gar Wahlweise auf 48 (mit doppelter Kanalanzahl), auch kann die CL nicht alle Kanäle sowohl als Eingang als auch Ausgang nutzen, und was die CL auf gar keinen Fall hat ist die völlig freie Anordnung der Objekte im Kanalzug - also selbst EQ, Gate, Kompressor etc. sind in der Reihenfolge veränderbar.
Auch kann ich jederzeit ohne hohen Aufwand Kanäle hinzu oder weg patchen, Surround ist natürlich auch an Board.
Dazu 48 Kanal Multitrack recording, 16x16 Asio Interface, Mutilremote und Multidisplay, und, und, und...
Das Pult steckt so voller angenehmer Überraschungen und Gefälligkeiten, das es einfach nur Spass macht...
Probierts doch mal aus - für eine große Company sollte es doch ein leichtes sein eine Vorführkonsole zu bekommen
Ich habe mitlerweile auf fast allen gängigen Pulten gearbeitet (nur die großen Soundcraft und Avid fehlen mir) - und meine erste Wahl wäre die M5000 - weil das Ding einfach nur schön ist und zudem alles kann was man sich so wünscht... Also warum dann noch über eine iLive nachdenken - welcher mir ohnehin noch nie gefallen hat...
dLive find ich wiederum ein tolles Pult - leider bisher noch nicht wirklich in den Fingern gehabt.
Gruß
Toadie