KW31 läge das sogar für mich im Bereich des möglichen. Tendenziell aber auch eher unter der Woche.
Vergleich digitale Mischpulte
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Ich möchte erstmal die Reaktionen abwarten, bevor ich jetzt wie wild Termine raussuche (die müssten ja dann auch geblockt werden).
Was ich sagen kann: Frühestens im September... Vorher machen wir "spielfreie Zeit".
In dem Fall: diverse Bauarbeiten, die dafür sorgen, dass da keine Lautsprecher o.ä. hängen... -
Klingt gut - bitte unbedingt das Signal, das zur PA geht mitschneiden, sonst wird es wieder nur hörensagen, was raus kommt.
Oder wie es online so schön heißt - Pics or it did not happen.
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hört sich interessant an, wenngleich krefeld für mich nicht gerade um die ecke ist. letztendlich muss der termin entscheiden, ob das für mich klappen könnte.
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Krefeld wäre ich auch mit dabei. Wenn ich Zeit habe könnte ich eine SD9 mit D2 Rack und eine S21 mit D Rack beisteuern.
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Tatsächlich Klassentreffen?
Könnte Waves LV-1 und schlechte Witze beisteuern!
LG
WW
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Ich könnte eine Avantis mit GX4816 mitbringen
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Tatsächlich Klassentreffen?
Könnte Waves LV-1 und schlechte Witze beisteuern!
LG
WW
Wenn für die schlechten Witze schon gesorgt ist, braucht ihr mich ja nicht.
Ich würde aber vorschlagen, dass wir uns vorher auf eine Testmethodik einigen und nicht wieder die "schlechte Stagebox" und die zu niedrige Ausgangsimpedanz die Wertung ruiniert.
Isocab? Splitter? Reamping? Was darf der Aus- und Eingangswandler sein?
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Wenn für die schlechten Witze schon gesorgt ist, braucht ihr mich ja nicht.
In so einem Fall kann es kaum genug Pulte und schlechte Witze geben!
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Ich könnte eine Avantis mit GX4816 mitbringen
da dort im haus schon eine dLive vorhanden ist, kannst du dir das sparen. ausserdem wäre es wohl sinnvoll, das testfeld nicht zu sehr ausufern zu lassen.
für eine vorab festgelegte vorgehensweise gebe ich einen daumen:
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Behalt ihn lieber. Die Ergebnisse beim wieder Annähen sind oft nicht so doll.
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is klar, danke für den tipp
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Und falls audiobo dabei ist, könnte ich ihm eine Wing mitgeben (je nach Datum).
Sorry, KW31 ist meine einzige Option - ausserdem bin ich Bahnfahrer 😉
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Wing kann ich auch beisteuern
Es darf nur nicht parallel zu wacken sein
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Wegen des Testens:
Mein Vorschlag wäre, die Pulte digital zb per Dante / Soundgrid oder USB anzubinden.
Dann ananlog aus jedem Pult raus und über den Preamp des gleichen Pumts wieder rein. Dann ist eine D/A und eine A/D Wandlung mit dabei, kein zusätzlicher potentiell schlechterer Wandler im Spiel und man kann bei Pulten die das supporten auch 96k machen.
Außerdem ist die Testreihe beliebig ausbaufähig weil man zumindest mal ne Multitrack summieren könnte.
Wenn man zusätzlich zum Spaß noch was über die PA jagt, gerne!
Einen Haken hat die Sache. Es laufen nicht mehrere Signale einzeln über die Pres.
So mal mein Senf um die Diskussion über eine geeignete Methode ins Rollen zu bringen, nachdem der Job der schlechten Witze ja bereits vergeben ist.
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Also wenn Ihr bis nächsten Sommer wartet wäre ich auch dabei. Ohne Pult aber mit VT-Frau-Garn
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An so einem Treffen würde ich auch teilnehmen. Und gerne mal eine SQ mitbringen.
Mich würde auch mal interessieren, wie groß der Unterschied im Effektbereich ist. Vor allem bei dem X32 finde ich die Effekte nicht so schön.
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Vor allem bei dem X32 finde ich die Effekte nicht so schön.
Das finde ich jetzt wieder erstaunlich. Gerade beim X32 sind die Effekte verhältnismäßig gut. Vorallem nachdem Behringer einige der eher hochpreisigen Firmen aufgekauft hatte. Zugegebenermaßen ist das jetzt in die Jahre gekommen. Aber die Effekte werden dadurch ja nicht schlechter.
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Wie gesagt,
Ich würde ganze Systeme testen! Also mit Multi und Stagebox etc. Das gilt auch für eine mögliche analoge Referenz.
Dann muss man das unbedingt peinlich genau kalibrieren und blind testen. Der, der hört darf nicht wissen, was er hört.
Das heißt, man muss vorher Fragebogen gestalten, welche bestimmten Dinge abfragen. Diese müssen dann am besten per Excell ausgewertet werden.
Einfach nur Pulte hinstellen und anmachen schockt nicht, und wird keine wirklichen Ergebnisse bringen.
Also am besten eine analoge Quelle per Splitter in die jeweiligen Stageboxen. Dann alle Pegeln und die Ausgänge wieder über eine Matrix auf einen Lautsprechersystem routen. Dann kann einer per remote immer random mäßig Systeme umschalten. Die heissen dann nur noch ABCD...